Booking.com
Bewertungen (1.063)
1.063 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen, sehr sauberere und gepflegte Anlage

Wir waren hier für 2 Nächte auf Durchreise. Es hat uns super gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen.
Vielen Dank und grüsse
Familie G.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, JonGo21!
Bewertet vor 3 Wochen

Alles Parzellen in schöner Lage und gut versorgt. Schöne Bäder- und Wellnessanlage. Gut sortierter Einkaufsladen, auch mit vielen Campingartikeln. Man hat alles was man braucht vor Ort. Bushaltestelle direkt vor dem Platz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Y6554DJmartins!
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Campingplatz Vidor ist ein super schöner Campingplatz mit einem wunderschönen Ausblick. Alle Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und immer sauber und das Personal war immer sehr freundlich.
Der dazugehörige Supermarkt ist auch sehr gut sortiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Global11419775651!
Bewertet am 29. Oktober 2020

Wir bedanken uns aber auf alle Fälle für eine unkomplizierte und kulante Vorgehensweise, eure Flexibilität bezüglich unserer Platzauswahl für unser Wohnmobil sowie auch bezüglich der Badezimmerauswahl! Es hat uns sehr, sehr gut bei euch gefallen und wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

Es ist ein wunderbarer Campingplatz und ein tolles Angebot rund herum in dieser herrlichen Gegend! Und auch das gesamte Team ist super-lieb und super-freundlich - wir haben uns während der kurzen Zeit mehr als gut aufgehoben gefühlt und haben es echt bedauert, nicht noch mehr Zeit dort zu verbringen!

Die Hygienestandards - vor allem in Zeiten Coronas - wurden überall bestens eingehalten! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und Hunde sind erlaubt!

Empfehlenswert sind auch die Privatbäder, wer eben aus aktuellem Anlass lieber seinen eigenen Nassbereich bevorzugt anstatt der Waschhäuser! Alles ist sehr sauber und modern ausgestattet!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, tinabF4454AM!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Die Aufteilung des Campingplatzes in Terrassen ist wirklich gelungen. Man hat von überall einen tollen Blick auf die Berge. Die Sauberkeit ist durch den rastlosen Hausmeister/Platzwart immer gewährleistet worden. Der Wellnessbereich und das Restaurant waren ebenso top.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, CARF67!