Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, direkt an der Piste, super Ausstattung, großzügige Plätze, tolles Erlebnisbad, superfreundliche Atmosphäre bei Matthias und seinem Team. Besser geht Wintercamping nicht - einfach top zufrieden!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver T!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Angefangen vom superlieben herzlichen Empfang, über die immer absolut freundlichen hilfsbereiten Menschen in allen Bereichen, sauberste tolle Sanitäranlagen, ein tolles Schwimmbad, prima Wellnessbereich, liebevoll gestaltete Kinder- und Jugendräume, gut sortierter Supermarkt und der landschaftlich fantastischen Lage ist das ein absoluter Wohlfühlort !
Skifahren direkt ab dem Platz, Einstieg in die Sella Ronda über Alba möglich, für Skifahrer ein Traum !
Das Restaurant ist ebenso absolut zu empfehlen !! Auch hier sehr freundliche liebe Menschen die auch untereinander freundlich und fröhlich gestimmt sind. Selten so tolle Stimmung erlebt wie hier.
Mir fällt kein einziger negativer Punkt ein. Toller Urlaub !! Wir kommen bestimnt wieder !!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine E!
Bewertet 12. Juli 2017

Sehr schön gelegener Campingplatz, sauber und übersichtlich gestaltet, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schwimmbad mit Wellnessbereich, Mini Markt, Pizzeria sehr zu empfehlen, sehr gut gelegen für Ausflüge mit dem Mountainbike oder zum Wandern, Sanitäranlagen sauber und modern, alles in allem ein gelungener Urlaub und nur zu empfehlen dieser Campingplatz,

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela H!
Bewertet 31. März 2017

Waren zum Skifahren dort ... sehr gut Lage, direkt an der Piste und für uns ideal. Wir hatten ein Appartement und haben uns dort wirklich wohl gefühlt.
Kleiner Kritikpunkt ... wenn man einen sucht ... im Bad gabe es Geruchsbelastung vom Kanal --> technischer Baufehler?

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, es fand gerade ein Umbau statt.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, V9488GAdani!
Bewertet 14. März 2017

Wir waren im Februar 17 zu sechst im Camping Vidor, nun bereits zum zweiten Mal, da zwei von uns Camper sind, wir anderen aber ein gutes Hotelzimmer und einen schönen Spa im Winter sehr zu schätzen wissen.
Genau das findet man im Camping Vidor, welches sich in den letzten Jahren noch deutlich vergrößert hat. Wir haben im Nebengebäude in den neuen Luxuszimmern gewohnt und es fehlte uns an nichts. Tolle Ausstattung, nagelneue Badezimmer, Holzböden, einfach super.
Der Spa, der für die Resortgäste inbegriffen ist, ist traumhaft, zwei sehr große Saunen und ein Dampfbad, Wasserbett- und Wärmeliegen, ein Eisbrunnen...
Das Frühstück ist gut, es fehlt eigentlich an nichts und das Essen abends im Restaurant, hier insbesondere die Pizza, ist sehr zu empfehlen.
Der Zugang zur Skipiste ist super, da direkt am Platz die Talabfahrt (wunderschöne Waldabfahrt :-)) vorbeiführt und zur großen Gondel Buffaure weiter geht.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralph K!