“Einer der besten Campingplätze im Weltweiten Vergleich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Camping Vidor

Camping Vidor
Stuttgart, Deutschland
“Einer der besten Campingplätze im Weltweiten Vergleich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Super nette und hilfsbereite Leute, schöne Landschaft, toller Service, sehr schöne und saubere Sanitäranlagen. Insgesamt ein Campingplatz mit sehr großer Komfort und mit vielen, sehr durchdachten Einzelheiten (z.B Fussbodenheizung in der Dusche, beim Wintercamping ein Genuß !)

Zimmertipp: Mit dem eigenen Wohnmobil hat man immer das eigene Zimmer dabei
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tanja N!

Geschäfts-
reisende
Haigerloch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir waren das erste Mal auf diesem Platz, wir waren von der Sauberkeit und schönen Ausstattung der sanitären Anlagen überrascht. Der Wellness-Bereich ist richtig entspannend, das Hallenbad hat einige Sprudel- und Massagedüsen, jedoch wird es laut, wenn sich viele Kinder darin aufhalten. Das Restaurant bietet für die Halbpension ein richtig gutes Angebot. Wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Peter T!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Im Sommer 2013 haben wir einen wunderbaren Campingurlaub Im Camping-Resort Vidor verlebt. Jetzt wollten wir mal testen ob uns der Winterurlaub hier auch gefällt... Volltreffer! 7 Tage Sonnenschein und keine Wolke am Himmel, Schnee noch reichlich vorhanden (Dafür kann die Familie Pezzei wahrscheinlich nichts ... :-) ABER hierfür sorgt die Familie Pezzei: Apartement super ausgestattet, sehr gemütlich. Service perfekt, Familie Pezzei mit seinem Team ist immer hilfsbereit, das Essen im Restaurant sehr lecker. Für die Skifahrer wichtig: Direkter Anschluss an die Skipisten! Last but not least: Ein moderner Skikeller wie wir ihn noch nicht gesehen haben: Viel Platz, neu und modern ausgestattet, eigene Box mit Be- und Entlüftung etc. etc. .
Also rundum war es ein traumhafter Skiurlaub, somit ist klar: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Udo H!
Mainaschaff, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mit dem Wohnmobil im Februar 2014 für eine Woche zum Skifahren in Pozza di Fassa und haben den Campingplatz Vidor gewählt. Wir hatten einen superschönen Stellplatz und einen traumhaften Blick auf die Berge. Was uns sehr gefallen hat, war die Ausstattung und die sehr sauberen Sanitärräume. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service auf dem Campingplatz war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden definitiv nächstes Jahr unseren Sommerurlaub hier verbringen und freuen uns schon sehr darauf. Kleiner Tipp: Es wäre sehr schön, wenn man die Möglichkeit hätte, seine 11-Kilogramm-Gasflaschen sofort und zu einem angemessenen Preis hier vor Ort zu tauschen.
Familie Krebs-Steinhuber

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ulrike S!
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Spätsommer 2012 statt wie geplant nur 1 Woche, 3 Wochen auf dem Campingplatz geblieben sind, haben wir uns auch entschlossen, unseren Skiurlaub 2014 im Vidor Resort, zu verbringen. Jetzt haben wir ein Problem!!!! ;-)) wir wollen nirgends anders mehr hin, denn..........es kann für uns keine Steigerung mehr geben;-)))
Sowohl Campingplatz, als auch Hotel sind ohne Kritik.
Auch der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Familie Pezzei ist stets um das Wohl der Gäste bemüht, von der Gastfreundschaft ganz zu schweigen. Unser Dank geht auch an das gesamte Personal, im besonderen an Stefano;-)) und natürlich an die hervorragende Küche.
Alles in allem.... Mille Grazie Familie Pezzei....wir kommen bald wieder!!!!!

Bernd und Doris aus Neuss

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Doris K!
Vechta, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

1. Winterurlaub im Wohnwagen der auf diesem Platz (super sanitäre Ausstattung-hilfsbereites familiäres Verhältnis- super Küche mit hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis) hat den Winterurlaub zu einem Traumurlaub gemacht haben.
Nach 20 Jahren Sommerurlaub auf den verschiedensten Plätzen Europas haben wir solch ein
tolles familäres Verhältnis des Betreibers der Campinganlage noch nie erlebt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hermann-Josef G!
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

zum 5. mal haben wir nun schon im VIDOR Urlaub gemacht. (Leider noch nie im Winter) Ein wirklich wunderschöner, ruhiger Camp, und mit allen Annehmlichkeiten. Die Sanitären Einrichtungen sind sauber und aufs neuest und modernste ausgerichtet. Der Wellness Bereich ist traumhaft. Erholung vom feinsten. Die Familie Pezzei und die ganze CREW inkl. Küche sind sehr besorgt dass der Gast zufrieden ist und sich wohl fühlt. Wir werden wieder kommen.
Esther und Hansjörg
aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Esther O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pozza di Fassa.
Hotel Rene
Nr. 2 von 29 in Vigo di Fassa
Sport Hotel Majare'
Sport Hotel Majare'
Nr. 11 von 23 in Pozza di Fassa

Sie waren bereits im Camping Vidor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Vidor

Unternehmen: Camping Vidor
Anschrift: Strada Ruf de Ruacia 15, 38036, Pozza di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Pozza di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Pozza di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Vidor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Vidor Pozza Di Fassa, Trentino