“Gutes Hotel mit 1A Wellness/Sauna Anlage”
Bewertung zu Hotel Rene

Hotel Rene
“Gutes Hotel mit 1A Wellness/Sauna Anlage”
Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vor 4 Jahren renoviert und entsprechend hoch ist der Standard.
Das Zimmer könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein, das Bad war allerdings sehr gut und modern ausgestattet. Die Prospektbilder versprachen hier etwas mehr - zumindest was unser Zimmer betrifft.
Das Frühstücksbüffet ist typisch italienisch - hier spielen Gebäckstücke die Hauptrolle. Der Rest war dann doch eher ernüchternd und langweilte nach dem zweiten Frühstück. Ein 4 Sterne Hotel sollte keine Dosenfrüchte anbieten.
Abendessen hatten wir nicht gebucht und haben lieben die örtlichen Pizzarias und Ristorantes bevorzugt.
Was alles wieder rausgerissen hat, war die hervorragende Sauna. Diese ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und es wurde viel mit Beleuchtung gestaltet. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnis- und Nebeldusche, Fußbäder, seperater Ruheraum mit 4 Wasserbetten und ausreichend Liegen. Das einzige was störte, waren die Besucher die mit Badebekleidung in der Sauna schwitzten - nunja, Italien eben. Das Schwimmbad hatten wir nicht besucht - die vorgeschriebenen Badenkappen wollten wir uns dann doch nicht aufsetzen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 17 von 23 in Pozza di Fassa
Hotel Sas Morin
Hotel Sas Morin
Nr. 5 von 23 in Pozza di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Rene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rene

Unternehmen: Hotel Rene
Anschrift: Strada de la Veisc 69, 38036, Pozza di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Pozza di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pozza di Fassa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pozza di Fassa
Nr. 6 der Familienhotels in Pozza di Fassa
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 269€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rene 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rene Pozza Di Fassa, Trentino