“wunderbar”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

auf gut glück tisch erhalten danke und ein herrliches nachtessen genossen. knödel salat nudeln mit hirschragout alles bestens kaffee und grappa sehr zu empfehlen!

Danke, StefanB4448!
Bewertung schreibenBewertungen (1.271)

Bewertet 31. März 2017

Haben uns wohl gefühlt und wirklich gut gegessen. Werden beim nächsten Besuch sicherlich wieder hingehen.

Danke, V9488GAdani!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen und es war ein gelungener Abend.
Das Essen war hervorragend und auch die Preise waren fair.
Es ist ein wenig zu laut gewesen aber das Restaurant war auch sehr voll.
Das Lammgericht war grossartig.

Danke, Jean R!
Bewertet 15. Juli 2016

Die Speisekarte hat uns angesprochen, wegen der interessanten Gerichte. Diese waren auch meistens sehr schmackhaft. Leider ist der Service sehr unmotiviert um nicht zu sagen unfreundlich. Da hat dann sehr den Genuss des leckeren Essens getrübt.

Danke, MaccaW!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Toller Service, feines Ambiente und die Speisen sind ein Gedicht. Das Bier "rosso" schmeckt einfach toll und den Hauswein kann ich empfehlen. So so ein gutes Abendessen aussehen!

Danke, Aina_Corse!