“Wirklich empfehlenswert”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2017

Haben uns wohl gefühlt und wirklich gut gegessen. Werden beim nächsten Besuch sicherlich wieder hingehen.

Danke, V9488GAdani!
Bewertung schreibenBewertungen (1.200)

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen und es war ein gelungener Abend.
Das Essen war hervorragend und auch die Preise waren fair.
Es ist ein wenig zu laut gewesen aber das Restaurant war auch sehr voll.
Das Lammgericht war grossartig.

Danke, Jean R!
Bewertet 15. Juli 2016

Die Speisekarte hat uns angesprochen, wegen der interessanten Gerichte. Diese waren auch meistens sehr schmackhaft. Leider ist der Service sehr unmotiviert um nicht zu sagen unfreundlich. Da hat dann sehr den Genuss des leckeren Essens getrübt.

Danke, MaccaW!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Toller Service, feines Ambiente und die Speisen sind ein Gedicht. Das Bier "rosso" schmeckt einfach toll und den Hauswein kann ich empfehlen. So so ein gutes Abendessen aussehen!

Danke, Aina_Corse!
Bewertet 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Küche und Karte haben stark nachgelassen im Vergleich über die Jahre. Man möchte es allen Reisenden recht machen, siehe die Flaggen auf allen Bewerbungen. Die Speisen sind heute eher flach, Bedienung eher lustlos. Schade.

Danke, RaketeBerlin!