“Gemütliches Restaurant mit guter Küche”
Bewertung zu Le Giare

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
München
Beitragender der Stufe 5
“Gemütliches Restaurant mit guter Küche”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zwei Mal mit Kindern im "Le Giare". Einmal zum Pizza-Essen und einmal zum Test der gehobeneren Küche. Beide Abende haben uns gut gefallen. Es gibt einige ausgefallene Gerichte, die uns ausgezeichnet gefallen haben. In jedem Fall reservieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, williwu w!

Falzes (Pfalzen), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Fast alles lecker”
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Schon von Außen ein schönes Lokal und im Inneren ebenso. Die rustikale Einrichtung, die Gewölbe und die Wandmalereien schaffen ein angenehmes Raumklima. Die Portionen sind schön groß, es kann zwischen Pizza und Restaurant entschieden werden. Ich habe folgendes gegessen: Ravioli, gefüllt mit Schweinewurst und Porreecreme (11,00E), Kaninchen vom Grill (etwas trocken, für 19,00 €, meine Bekannte eine Margherita für 5 Euro. Alles hat gut geschmeckt, bis auf das Kaninchen das wie erwähnt trocken war.

Danke, E55N!
Feldkirchen-westerham
Beitragender der Stufe 3
“Gute Pizza mit potential nach oben”
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gleich zweimal haben wir die Pizzeria diesen Urlaub besucht, nachdem wir vor zwei Jahren schon mal dort waren.
Prinzipiell ist die Pizza ok, wenn man nicht vergißt das Olio Piccante (scharfes Öl) zu verlangen. Damit gab's die notwendige Schärfe und der Geschnack war ok. Insgesamt konnten die Pizzen etwas mehr Pepp vertragen.
Creme Brulee und Tartufo Nero als Dessert sowie der Espresso waren nicht zu beanstanden.

1 Danke, Wheely67!