“Fast alles lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Giare

Le Giare
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Pozza di Fassa
Preisbereich: 16 $ - 55 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Falzes (Pfalzen), Italien
“Fast alles lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Schon von Außen ein schönes Lokal und im Inneren ebenso. Die rustikale Einrichtung, die Gewölbe und die Wandmalereien schaffen ein angenehmes Raumklima. Die Portionen sind schön groß, es kann zwischen Pizza und Restaurant entschieden werden. Ich habe folgendes gegessen: Ravioli, gefüllt mit Schweinewurst und Porreecreme (11,00E), Kaninchen vom Grill (etwas trocken, für 19,00 €, meine Bekannte eine Margherita für 5 Euro. Alles hat gut geschmeckt, bis auf das Kaninchen das wie erwähnt trocken war.

Ambiente
      Essen
Danke, E55N!

“Gute Pizza mit potential nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gleich zweimal haben wir die Pizzeria diesen Urlaub besucht, nachdem wir vor zwei Jahren schon mal dort waren.
Prinzipiell ist die Pizza ok, wenn man nicht vergißt das Olio Piccante (scharfes Öl) zu verlangen. Damit gab's die notwendige Schärfe und der Geschnack war ok. Insgesamt konnten die Pizzen etwas mehr Pepp vertragen.
Creme Brulee und Tartufo Nero als Dessert sowie der Espresso waren nicht zu beanstanden.

Ambiente
      Essen