“Gute Pizza mit potential nach oben”
Bewertung zu Le Giare

Le Giare
Platz Nr. 3 von 46 Restaurants in Pozza di Fassa
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gute Pizza mit potential nach oben”
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gleich zweimal haben wir die Pizzeria diesen Urlaub besucht, nachdem wir vor zwei Jahren schon mal dort waren.
Prinzipiell ist die Pizza ok, wenn man nicht vergißt das Olio Piccante (scharfes Öl) zu verlangen. Damit gab's die notwendige Schärfe und der Geschnack war ok. Insgesamt konnten die Pizzen etwas mehr Pepp vertragen.
Creme Brulee und Tartufo Nero als Dessert sowie der Espresso waren nicht zu beanstanden.

• Ambiente
1 Danke, Wheely67!