“Prima Paella mit allem drum und dran”
Bewertung zu La Piscina

La Piscina
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Parcent
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren immer wieder ein Besuch wert .
Zu empfehlen ist die Paella Mixta inkl. reichhaltiger Vorspeise , Wein und Nachtisch .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, J. G!

Bewertet 28. Mai 2018

Am Sonntag ist hier ein Treffpunkt spanischer Familien und Gruppen von Touristen, entsprechend lebhaft und laut ist das Umfeld. Die Speisekarte ist recht vielfältig, das vorspeisenbuffett bietet eine grosse Auswahl. Der Service ist fix, doch mitunter gestresst.Die Hauptgerichte sind grosse Portionen, die Gerichte nicht gut angerichtet und teilweise verkocht. Preis-/Leistung stimmen nur bedingt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Robert K!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wirklich nur für die Touristen geeignet.
Für mich sehr amüsant, weil der Wirt sich sehr blamiert hat. Ich bin eine lustige Frau, und kann über so einen Vorfall fürchterlich lachen, die Gäste hinter mir auch. Der Wirt, absolut robust, fühlte sich von mir ausgelacht, er räumte mir den kompletten Tisch ab.
Mit derCarta de Credito dürft Ihr nicht bezahlen. Meine Begleitung hätte am liebsten die Policia geordert. Wir wollten DOCH bezahlen. Ich persönlich finde es nur amüsant.
Ich hatte eine Hühnersuppe bestellt, aber wo blieb denn das Hühnchen ? War eine Wassersuppe mit Aroma!! Guten Appetit .Warum einen Punkt?

Besuchsdatum: August 2017
Danke, winterp57!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute heimische Kost. Menü für 13 Euro. Vorspeise Teller vom Buffet mit Salate, Fischkreationen, Wurst, Käse, usw. Als Hauptgerichte verschiedene Fische oder Fleisch. Wir hatten Kaninchen und Wildschwein, lecker zubereitet. Allerdings auch mit viel Öl. Zum Nachtisch Kuchen und verschiedene Cremespeisen. Ruhige Lage mit schattigen Bäume.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, nimbus1234!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen unangemeldet mit 11 Personen zum Essen. Platz im Restaurant war vorhanden. Vorspeisebuffet, Hauptgericht, und Nachtisch, dazu eine halbe Flasche Wein für 13 € +10% IVA. Alles war sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Die Bedienung (Familienbetrieb) war aufmerksam und sehr freundlich. Man kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen und werden sicher hier wieder einkehren.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, hansneumi!