“Best beef ale pie ever!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Black Venus

The Black Venus
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Challacombe
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Best beef ale pie ever!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Hervorragendes Essen, typisch Englisches Pub mit Einheimischen!! Immer gut belegt, aber wenn mann/frau sich nicht zu schade ist, sich da hinzusetzen wo grade Platz ist, wird hier ein super Essen serviert und trotz der vielen Gäse sehr speditiv. Sehr freundliche, herzliche Bedienung!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente