“Haar im Essen und verspätete Entschuldigung” 3 von 5 Sternen

Merker's Bostal-Hotel & Restaurant
Merker's Bostal-Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bosen
Lissabon, Portugal
“Haar im Essen und verspätete Entschuldigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Beim Eintreffen wurden wir freundlich begrüßt. Einen Tisch bekamen wir im Restaurant, da auf der Terasse leider schon alles besetzt war.
Auf der Speisekarte findet man neben den üblichen deutschen Gerichten auch Froschschenkel. Die Nähe des Saarlandes zu Frankreich ist also unverkennbar.
Wir bestellten Schnitzel, Schweinerückensteak, Schweinefilet und zwei Wildgerichte, dazu eine Flasche Weißwein.
Es dauerte sehr lange, bis die Flasche Weißwein unseren Tisch fand, dann war sie auch noch zu warm. Immerhin wurde ein Weinkühler bereitgestellt. Allerdings versuchte die Bedienung uns ständig nachzuschenken. Wie soll da der Wein abkühlen?
Mit dem Essen ging es uns nicht viel besser. Das panierte Schnitzel war wohl zu lange in der Pfanne, denn es war sehr dunkel gebraten, das Schweinerückensteak war zäh und das dazu gereichte Gemüse (Ratatouille ?) ungenießbar.
In dem Wildragout fanden wir ein Haar. Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, nahm sie den Teller weg mit der Bemerkung, "Ich lasse ein neues Gericht machen". Als der Teller mit dem frisch (?) gemachten Gericht kam, stellte sie ihn auf den Tisch, klopfte der betroffenen Person leicht auf die Schulter und murmelte ein 'Schuldigung'.
Wir verzichteten dann auch auf weitere Bestellungen.
Wir hatten von diesem Restaurant wesentlich mehr erwartet und werden bestimmt nicht wiederkommen.

Einen leckeren Nachtisch aßen wir dann in Bosens gutem italienischem Eiscafé Da Re.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, trevalis!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Nettes Hotel in der Mitte von Bosen. Grosszügige, sauber und hübsch eingerichtete Zimmer. Sehr freundliche Eigentümer und Mitarbeiter. Gutes Frühstück mit leckerem hauseigenen Schinken und hausgemachten Marmeladen im gemütlichen Gastraum. Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das ganze zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, kleberda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bosen.
Victor's Seehotel Weingärtner
Nr. 1 von 7 in St. Wendel
Oldenburger Hof
Oldenburger Hof
Nr. 1 von 1 in Birkenfeld

Sie waren bereits im Merker's Bostal-Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merker's Bostal-Hotel & Restaurant

Unternehmen: Merker's Bostal-Hotel & Restaurant
Anschrift: Bostalstr. 46, 66625 Bosen, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bosen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Bosen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merker's Bostal-Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merker's Bostal-Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merker's Bostal-Hotel & Restaurant Bosen, Saarland