“Wir haben schon viele Restaurants ausprobiert aber Schreiners ist mit Abstand das beste”
Bewertung zu Schreiners Restaurant

Schreiners Restaurant
Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Nohfelden
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Beschreibung: Deutsch Italienische Küche Sitzplätze Außen 90 Personen Sitzplätze Innen 90 Personen
Bewertet 1. April 2018

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung gemütliche AtmosphäreGute Parkmöglichkeiten..Besser gehts nicht!!

Danke, juergenfeis!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten keine Lust auf das Essen im Center Park. Da haben wir mit dem Gasthaus Schreiner, genau das richtige gefunden. Sehr nettes Personal, tolle Karte und feine Speisen. Cordon Bleu war frisch und lecker. Lasagne meiner Tochter,selbstgemacht . Ebenso der Flammenkuchen, dünn und reich belegt, schmeckte meiner Frau sehr gut.
Getränkepreise, wie in vielen Restaurants, leider sehr hoch.
Schöner Abend!

1  Danke, christian G!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der Flucht vor der teuren und schlechten Küche im Center Park sind wir als 4 köpfige Familie mit Kond und Baby hier gelandet.
Sehr freundlicher Empfang. Nette Bedienung und nette Chefin. Die Kindergerichte wurden wie gewünscht ohne Grünzeug serviert. Es wurde sogar extra Nachgefragt ob Butter an die Kartoffel gemacht werden darf.
Sehr Kinderfreundlich. Spielecke und Malsachen mit gespitzten Stiften sind ebenfalls vorhanden. Genaus auch ein Hochstuhl.
Unsere Schnitzel waren frisch zubereitet und sehr lecker.
Es gibt einen grossen hinteren Gastraum und einen etwas neueren vorderen Gastraum.
Alles in allem ein sehr angenehmer und leckerer Besuch. Sehr zu Empfehlen. Gerne wieder.

Danke, Alex F!
Bewertet 11. März 2017

Lokal wurde seid unserem letzten Besuch etwas renoviert.
Personal ist freundlich.
Pizza, Salat und auch Fleischgerichte waren lecker und frisch zubereitet.

Danke, Birgit205!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

verkehrsgünstig gelegen, eigene Parkflächen sehr begrenzt. Speisekarte abwechslungsreich jnd saisonal angepasst. Schöner Biergarten. Personal und Chefin sehr freundlich, Küche bietet gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

1  Danke, Enzoro53!