Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klasse Lage. Der Bostalsee läd zum Walken/Joggen ein. Kleiner aber feiner Pool. Sauna und Dampfbad, alles sauber. Immer freundliches Personal. Bei dem Frühstück fehlt es an nichts! Gemütliche Bar und Billardtisch vorhanden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Cindy M, Manager von Victor's Seehotel Weingärtner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es macht uns sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Victor’s Welt begrüßen zu dürfen.

Cindy Manfra und
das Team des Victor’s Seehotel Weingärtner

Bewertet 13. September 2017

Achtung: manche Standardzimmer sind so klein, daß man sich gerade mal umdrehen kann. Also unbedingt vorher ansehen! Die Matrazen sind gut, aber wie in vielen Hotels leider mit Gummi-Spannlaken umhüllt, auf denen man nachts im eigenen Saft gut schwitzen kann. Der kleine Wellnessbereich ist sauber, aber bei schlechtem Wetter total überlaufen. Wir hatten Halbpension und waren enttäuscht. Das abwechslungsreiche Frühstück ließ uns auf ein gutes Abendessen hoffen....leider können wir hier nur die früheren Bewertungen bestätigen..wir haben schon besser gegessen. Schade . Unserer Meinung nach nur geeignet für einen Kurzaufenthalt durch die Nähe zum See

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ghgroh!
Cindy M, Geschäftsführer von Victor's Seehotel Weingärtner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon vor Ort versucht die Kritikpunkte zu beheben und Ihnen z.B. ein anderes Zimmer angeboten oder eine alternative zum Abendessen.

Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen.

Wir würden uns sehr freuen.

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Interieur ist Geschmacksache, es fehlt allerdings ein Safe und eine Minibar im Zimmer. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad ist klein aber schön gemacht. Man muss versuchen außerhalb der Stoßzeiten zu gehen, dann kann man hier entspannen.
Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war leider gerade durchschnittlich, hier haben wir bei 4 Sternen schon wesentlich besser gegessen.
Alles in allem OK, aber leider nicht mehr!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Firefly211!
Cindy M, Manager von Victor's Seehotel Weingärtner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht super.
Fisch war sehr trocken,pommes frittes für die kinder waren versalzen obwohl wir ohne Salz bestellt hatten.(sogar als wir zum zweiten mal eine portion extra ohne salz betellten)
Im Salat war Plastik von der Verpackung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steve T!

In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.

Es tut mir leid, dass unser Essen nicht nach Ihrem Geschmack war und dann auch noch nicht in Ordnung war. Das ist sicher nicht der Standard unseres Hauses, entschuldigen Sie bitte.

Ich würde Sie mich freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein ordentlich geführtes Hotel mit etwas Patina. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nicht sehr groß, selbst in besserer Kategorie. Das Frühstück ist ordentlich, allerdings gibt es da noch Luft nach oben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ftiu2014!
Cindy M, Manager von Victor's Seehotel Weingärtner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Cindy Manfra und