Victor's Seehotel Weingärtner
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertet 2. Mai 2013

Da wir am 2 Mai eine nahe gelegene Tierklinik aufsuchten haben wir am 1 Mai eine Junior Suite im sogenannten Seehotel gebucht N.134. Ohne zu wissen dass es vom See her Spektakel bis tief in die Nacht gab. Trotz geschlossem Fenster war es für uns schwierig zu schlafen. Die Dame an der Rezeption hatte nur ein kühles Lächeln für uns übrig und fügte dazu" Gut, dass sie nicht gestern hier übernachteten".Das à la carte Essen im Restaurant war durchschnittlich, die Stühle waren baufällig. Die Zimmertür war durch die Brandschutztür halb verdeckt , gefährlich wenn wir schnell nach draußen mussten.Im Badezimmer waren mehrere Fliesen kaputt und auch am Wannenrand gab es Dellen.Das Schwimmbad braucht wie wir denken auch etliche Renovierungen. 145.-€ für diese Suite sind sehr hoch gegriffen auch wenn das Frühstück überraschte.Frische Rühreier mit Schinken, crossgebackener Speck.und dieser Trier Sekt.Der Aufenthalt war für uns angenehmer als in Langweiler und in Bad Brückenau.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre D!
Bewertet 8. Oktober 2012

Das Hotel hat alles, was man braucht. Schöne und geräumige Zimmer, ein geschmackvolles Frühstücksbuffet, Schwimmbad und Sauna. Die Lage ist perfekt für alle, die entspannen und die Umgebung genießen wollen. Nahe zum Bostalsee, aber auch in angemessener Entfernung von der Autobahn. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, Wiebke P!
Bewertet 3. Mai 2012

Sehr schönes Hotel sehr schöner Wellnessbereich schöne gemüterliche Bierstube im Keller schöne Partyhütte mit Grill hinter dem Hotel der See liegt 5 Gehminuten vom Hotel enfernt sehr schöne Wanderwege, sehr nettes und engegenkommendes Fachpersonnal.Sonntagmittags super Branch.Preisleistungsverhältnis sehr gut
Immer sehr schöne und preiswerte Arrangements

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Manu2338!
Bewertet 13. Januar 2012

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, allerindgs spartanisch eingerichtet.
Preis - Leistung ist mehr als fragwürdig, andererseits ist es gross genug um eine entsprechende Reisegruppe aufnehmen zu können. Wer mit dem Rad unterwegs ist, sollte beachten dass rund um den See einige Anstiege zu bewätigen sind - also mit dem Rad eher ungeeignet für Ungeübte. Als ausgangspunkte für eine Naheradtiur für geübte Radgruppen durchaus geeignet. Frühstück war ok aber nicht berauschend - Zimmer sind eheer 2 als 3 Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aflobaer!
Bewertet 2. September 2011

War jetzt zum 2.Mal in diesem 3 Sterne Hotel. Himmlische Ruhe, die direkte Lage zum See lädt zu Spaziergängen ein. Highlight ist die Badelandschaft. Einrichtung und Zustand der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das zähe Rumpsteak mit den von Öl triefenden Bratkartoffeln als Beilage war nicht nach meinen Geschmack, das Frühstücksbuffet entsprach vom Umfang / Qualität der Produkte durchaus dem eines 4 Sterne Hotels.
Personal stets zuvorkommend / freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Detlef K!