“Nie mehr am 1 MaI”

Victor's Seehotel Weingärtner
Nr. 1 von 1 Hotels in Nohfelden
Bewertet am 2. Mai 2013

Da wir am 2 Mai eine nahe gelegene Tierklinik aufsuchten haben wir am 1 Mai eine Junior Suite im sogenannten Seehotel gebucht N.134. Ohne zu wissen dass es vom See her Spektakel bis tief in die Nacht gab. Trotz geschlossem Fenster war es für uns schwierig zu schlafen. Die Dame an der Rezeption hatte nur ein kühles Lächeln für uns übrig und fügte dazu" Gut, dass sie nicht gestern hier übernachteten".Das à la carte Essen im Restaurant war durchschnittlich, die Stühle waren baufällig. Die Zimmertür war durch die Brandschutztür halb verdeckt , gefährlich wenn wir schnell nach draußen mussten.Im Badezimmer waren mehrere Fliesen kaputt und auch am Wannenrand gab es Dellen.Das Schwimmbad braucht wie wir denken auch etliche Renovierungen. 145.-€ für diese Suite sind sehr hoch gegriffen auch wenn das Frühstück überraschte.Frische Rühreier mit Schinken, crossgebackener Speck.und dieser Trier Sekt.Der Aufenthalt war für uns angenehmer als in Langweiler und in Bad Brückenau.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre D!

Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel hat alles, was man braucht. Schöne und geräumige Zimmer, ein geschmackvolles Frühstücksbuffet, Schwimmbad und Sauna. Die Lage ist perfekt für alle, die entspannen und die Umgebung genießen wollen. Nahe zum Bostalsee, aber auch in angemessener Entfernung von der Autobahn. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, Wiebke P!
Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr schönes Hotel sehr schöner Wellnessbereich schöne gemüterliche Bierstube im Keller schöne Partyhütte mit Grill hinter dem Hotel der See liegt 5 Gehminuten vom Hotel enfernt sehr schöne Wanderwege, sehr nettes und engegenkommendes Fachpersonnal.Sonntagmittags super Branch.Preisleistungsverhältnis sehr gut
Immer sehr schöne und preiswerte Arrangements

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Manu2338!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, allerindgs spartanisch eingerichtet.
Preis - Leistung ist mehr als fragwürdig, andererseits ist es gross genug um eine entsprechende Reisegruppe aufnehmen zu können. Wer mit dem Rad unterwegs ist, sollte beachten dass rund um den See einige Anstiege zu bewätigen sind - also mit dem Rad eher ungeeignet für Ungeübte. Als ausgangspunkte für eine Naheradtiur für geübte Radgruppen durchaus geeignet. Frühstück war ok aber nicht berauschend - Zimmer sind eheer 2 als 3 Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aflobaer!
Bewertet am 2. September 2011

War jetzt zum 2.Mal in diesem 3 Sterne Hotel. Himmlische Ruhe, die direkte Lage zum See lädt zu Spaziergängen ein. Highlight ist die Badelandschaft. Einrichtung und Zustand der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das zähe Rumpsteak mit den von Öl triefenden Bratkartoffeln als Beilage war nicht nach meinen Geschmack, das Frühstücksbuffet entsprach vom Umfang / Qualität der Produkte durchaus dem eines 4 Sterne Hotels.
Personal stets zuvorkommend / freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Detlef K!
Bewertet am 10. April 2011

Das ehemalige Seehotel Weingärtner gehört inzwischen zur Victor's Residenz Hotel-Gruppe! Es liegt in unmittelbarer Nähe des Bostalsees in Nohfelden. Wenn jemand Ruhe und Erholung sucht und vielleicht gern um einen See wandern möchte ohne gleich nach Italien fahren zu wollen, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Zur Zimmerausstattung gehören: Dusche/WC, Schreibtisch, Satelitten-TV, W-Lan (kostenlos!), Minibar und kleiner Balkon. Das Haus verfügt über Schwimmbad, Whirlpool und Sauna. Das Standard-Doppelzimmer für knapp € 100,- (inkl. Frühstück) ist ok.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rosi1936!
Bewertet am 1. Januar 2011

Das ganze Team ist freundlich und sympatisch dazu.
Das Haus WeingÄrtner ist der Inbegriff von Gastfreundlich
Unser Aufenthalt war schön erholsam und wir haben bei der excellenten KÜche des Hauses geschlemmt wie Gott in Frankreich. ein grosses Lob an den Chef. Grossartif. Die Arrangements sind preislich so interessant dass wir zuerst gar nicht dran glauben konnten dass zu all dem kein Aufpreis gerechnet wird. Das Hotel besteht schon sehr lange, dementsprechend werden peu a peu die Zimmer renoviert. Wir hatten bei diesem Aufenthalt ein Neues, das dem Komfort entsprach das wir gebucht hatten. Sauber und gemütlich. Wir haben drei wunderbare Nächte verbracht.
Hier wird Gastfreundlichkeit ganz gross geschrieben. Herr Weingärtner betreut seine Gäste bei Wanderungen persönlich und kleine Schwätzchen mit Ihm sind äusserst angenehm. Unser Aufenthalt war so angenehm dass wir bald wieder kommen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DenWal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nohfelden.
1,2 km entfernt
11,9 km entfernt
Oldenburger Hof
Oldenburger Hof
Nr. 1 von 1 in Birkenfeld

Sie waren bereits im Victor's Seehotel Weingärtner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Seehotel Weingärtner

Anschrift: Bostalstr. 12, 66625 Nohfelden, Saarland, Deutschland (ehemals Landidyll Seehotel Weingartner)
Lage: Deutschland > Saarland > Nohfelden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nohfelden
Preisklasse: 91€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Seehotel Weingärtner 4*
Willkommen bei den Weingärtners Das gemütliche Familien und Wanderhotel liegt inmitten des St. Wendeler Landes. Nah am malerischen Bostalsee, umgeben von unzähligen Wander und Fahrradwegen, ist das Wohlfühl-Domizil mit seinen behaglichen Zimmern im Landhausstil ein idealer Ausganspunkt. Kehren Sie ein in Weingärtner's Restaurant und lassen Sie sich regionale und internationale Gaumenfreuden schmecken. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bierstube - 7 Veranstaltungsräume (43 bis 119 m², für bis zu 150 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - Exklusive Verwöhn-und Beauty-Programme im benachbarten Victor’s Romantik Spa - Tennisplatz, Billard, Tischtennis und Bouleplatz, Liegewiese, Spielplatz - Rezeption 24h besetzt - 200 Parkplätze - 3 kostenpflichtige Garagen - 2 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Seehotel Weingärtner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Seehotel Weingärtner Nohfelden, Saarland