“Sehr gute Pizzen”

Küche: Pizza, Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Februar 2014

Die Lage der Hütte ist ideal, da man sie auch leicht mit Kleinkindern erreichen kann. Es war zu Mittag sehr voll, aber der Service war sehr flink und höflich. Und für diese guten Pizzen lohnt es sich auch ein bisschen zu warten.

• Ambiente
Danke, Beate B!

Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr voll um die Mittagszeit, lange Wartezeiten, etwas hektisch,
aber das beste Essen auf der Piste,
sehr freundliches Personal

Danke, Beate B!
Bewertet am 27. September 2013

Am 25.09.2013 wollten meine Frau u. ich auf einer Wanderung dort einkehren. Hatten beim Eintritt auf die Terrasse schon einen schlechten Eindruck, da die Tische nicht abgeräumt waren. Nachdem wir ca. 20 Minuten dort gewartet haben und sich niemand um uns kümmerte, obwohl nur ein Tisch mit 3 Einheimischen Gäste waren, sind wir enttäuscht weiter gewandert zur Fallmura-Alm.

Danke, F F!
Bewertet am 13. März 2013

Das beste Essen, netter und flinker Service und die besten Leute! Wir waren eigentlich jeden Tag dort. Immer Sonne! Sehr zu empfehlen!!

Danke, kai f!
Bewertet am 1. April 2012

Der Hennestall liegt direkt an der Skipiste, ist aber auch mit dem Auto super zu erreichen. Die Bedienungen sind freundlich und flott. Das Essen ist in der Qualität und bei den Portionen gut. Die Stube ist gemütlich eingerichtet. Es brennt ein Kaminofen der eine besondere Athmosphäre vermittelt. Lohnt sich. !!!

Danke, h_p_hauschild!