“Auch im Sommer toll” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Auch im Sommer toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Selbst in der Nebensaison Ende September war abends nicht ein einziger Tisch frei. Die sehr netten Wirtsleute haben mich aber dann doch noch untergebracht. Sehr angenehme Hüttenatmosphäre. Mit meinem Essen hatte ich ein bißchen Pech, die Rehstelzen sind fast nur Knochen, ein Reh ist halt kein Rindvieh sondern hat schlanke Beine mit wenig dran. Alles andere was rundherum serviert wurde sah aber hervorragend aus, so ist das eben manchmal im Leben, kann deshalb auch nur volle Punktzahl geben, würde nur einfach keine Rehstelzen mehr bestellen. Gibt´s aber eh nur zu den Wildwochen im Herbst.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, sabaidii!

Dresden, Deutschland
“Tolle Hennen...;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Im Skiurlaub sucht man gerne Hütten auf, dabei sind wir in den Hennenstall gelangt. Tolle Terasse und tolle Bedienung...Sonne, Schnee, Service, Weißbier, weißer Glühwein (Geheimtipp) und super Essen zum Mittag machten das Ausruhen zum Vergnügen. Abends hatten wir dann noch Lust zum Abendessen und haben bestellt. Sollte man machen...toll, lokale Küche und fantastosche Pizza. Aber alles wird vom offenen Kamin an dem gebraten wird geschlagen...die Grillplatte ist der Hit...das Mabiente lädt dann immer noch zu Grappa ein...viel Spass und geniesst dieses Restaurant!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente