Sehr geehrte Heidi A.,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns aufzuschreiben. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen.
Als familiengeführtes Hotel liegt uns eine familiäre und persönliche Atmosphäre besonders am Herzen, die von unseren Gästen sehr geschätzt und in zahlreichen Bewertungen positiv hervorgehoben wird. Es macht uns sehr traurig, dass Sie dies nicht so wahrgenommen haben. Schön, dass wir Ihnen mit unserer Überraschung zum Geburtstag eine kleine Freude machen konnten.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die Chance ergriffen haben, uns vor Ort auf die Punkte anzusprechen, die beim Abendessen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wie in der Gastronomie generell üblich, reichen wir die Dessertkarte erst nach dem Hauptgang, damit unsere Gäste die Vor- und Hauptspeisen in Ruhe genießen können und sich anschließend nach Lust und Laune für einen Nachtisch ihrer Wahl entscheiden können. Auf Wunsch reichen wir die Dessertkarte selbstverständlich gerne früher. Auch die Menübestellung nehmen wir sehr gerne jederzeit an, sobald unsere Gäste sich entschieden haben.
Vielen Dank für das Lob für unseren großen Garten! Wir betreiben einen nachhaltigen Hof und Gartenbau und bauen viele Gemüse- und Obstsorten, die wir in der Küche verwenden, selbst an. Je nach Saison blühen bzw. reifen andere Pflanzen - zweimal die Woche führt unsere Gärtnerin interessierte Gäste durch den Garten.
Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Besuch voll und ganz zu begeistern und Ihnen die familiäre Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln, die unsere Gäste bei uns lieben.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Welschnofen,
Ihre Familie Wiedenhofer