“Romantik, Wellness und Verwöhnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Post

Romantik Hotel Post
Wermelskirchen, Deutschland
“Romantik, Wellness und Verwöhnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Hervorragend und familiär geführtes Hotel! Super freundliches Personal, flexibel und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Küche ist hervorragend, auf jeden Wunsch wird eingegangen. Sehr zu empfehlen für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, hier wird wirklich alles möglich gemacht und auf jeden noch so speziellen Wunsch eingegangen. Stets freundliche und familiäre Atmosphäre. Ein sehr schöner, gepflegter Sauna- Wellness- und Sportbereich. Ein Haus zum rundherum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Anja B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Hervorragend geführtes und gelebtes Hotel. Service immer freundlich und zuvorkommend, sehr schön eingerichtet mit einer Verbindung aus Tradition und Moderne. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Fpr Familien sehr geeignet. Skigebiet klein aber fein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, kai f!
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren mit unseren Kinder auf Skiurlaub hier, herrliches Bergpanorama. Freundlichkeit wird hier gelebt , vom Liftwart bei den Anlagen (sehr großes Kompliment, immer unaufgefordert Hilfe bei unserer Jüngsten ) bis zu den Hotelmitarbeitern.
Der Wellnessbereich ist fantastisch, Essen super.
Unsere Betreuung war pefekt, kompetent und freundlich.
Die Skibusbetreiber sollten aber die Zeitpläne überarbeiten und bei Stosszeiten rascher reagieren.
Sehr großes Lob an die Skischule Karersee. Unsere Kinder waren nun zum 2. Mal in hier und fühlten sich sehr wohl und lernten dazu . Abschlussrennen und Siegerehrung super organisiert, es herrschte "Rennatmosphäre" ..

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Michael H!
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Unseren diesjährigen Skiurlaub haben wir gesplittet (Südtirol und Montafon). In Südtirol erwartete uns zwar, im Vergleich zum Hauptalpenkamm, deutlich weniger Schnee, aber die Pistenverhältnisse waren trotzdem ausgezeichnet. Wir fuhren in den kleineren Gebieten
Karersee (zur Erholung) und Obereggen (schönes Gebiet) sowie einen Tag die Sella-Ronda. Welschnofen bietet zwar für die Sella-Ronda keinen Einstieg, aber die Fahrzeit von rd. 40 Minuten mit dem PKW haben wir gerne auf uns genommen. Vom Hotel waren wir aus-
nahmslos begeistert. Zwar war der Empfang relativ nüchtern und vielleicht etwa unterkühlt,
aber in Berlin, Hamburg oder München haben wir auch noch keine jubelnde Emfangsdame erlebt. Auf all unsere Fragen bekamen wir jedoch vernünftige Antworten und Tipps - was will man mehr? Der Wellness-Bereich und die Restaurantleistungen, inkl. Service verdienen ein
großes Lob. Nach dem Skifahren im kleinen Solebecken der Grotta Salina zu verweilen, hat
jeden Muskelkater im Ansatz erstickt - klasse! Die Verpflegung und der Service im Restaurant waren excellent. Jeder Extrawunsch wurde prombt erfüllt und die Auswahl und
Qualität der Speisen, inkl. einer wunderbaren Weinkarte, haben uns täglich aufs Neue begeistert. Wir waren 4 Nächte dort und blieben somit von größeren Gewichtsproblemen verschont :). Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr gemütlich und vor allem in himmlischer Ruhe gelegen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, nepomuck!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein wirklich gut geführtes Hotel mit sehr guter Ausstattung, sehr gutem Essen, sehr freundlichem Service und tollem Wellnessbereich. Zwei Kritikpunkte: Skifahrer müssen immer mit Shuttle oder Bus fahren (auch keine Abfahrt zum Hotel). Internet sehr teuer (sollte bei solch einem Hotel inklusive sein). Das Skigebiet ist recht klein und nicht sehr komfortabel (fast nur alte Sessellifte ohne Haube, viele Tellerlifte).

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, thomasu5!
Marienheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Der Service ist nicht zu überbieten, vom Zimmermädchen über die Servicekräfte bis hin zu Rezeption und Inhabern werden Kundenfreundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Gastlichkeit gelebt. Die Küche ist vielsetig und nur vom Feinsten. Die Zimmer sind freundlich und sehr wohnlich, haben angenehme Größe und bieten gute Balkone, das Hotel ist total ruhig und bietet herrliches Bergpanorama. Umlage und Wellnessbereich sind erstklassig. Ist für Wanderer sehr geeignet. Der Ort selbst bietet wenig Attraktives, Bozen ist aber nur 20 Autominuten entfernt. Das Hotel bietet insgesamt ein sehr gutes und gehobenes Ambiente. Im Speiseraum wird wert auf "ordentliche" Bekleidung der Gäste gelegt, wobei legeres Outfit üblich ist, was die positive Atmosphäre abrundet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ingoundandrea!
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Entspannung pur in einer sehr reizvollen Umgebung. Die Küche war sehr gut, der Service immer präsent und aufmerksam. Besonders haben wir die abendlichen Dinner genossen. Eine sehr gute Auswahl an regionalen Spezialitäten aus der Küche und dem Weinkeller haben uns überzeugt. Auch der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert.
Gern werden wir wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, h_k_hampel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Levante (Welschnofen).
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 3 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 4 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Sporthotel Alpenrose
Sporthotel Alpenrose
Nr. 1 von 3 in Carezza
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 4 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 3 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Post

Unternehmen: Romantik Hotel Post
Anschrift: Via Carezza 30, 39056 Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 2 von 5 Hotels in Nova Levante (Welschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Post 4*
Alpines Flair und Wellness pur. Im Sommer wie im Winter bietet das Romantik Hotel Post Weiße Rössl ein wunderbares Ambiente. Wanderer, Mountainbiker und Skifahrer, kommen mit der neuen Kabinenbahn, 200 m vom Hotel, direkt ins Ski und Wandergebiet des Rosengartens, nach Carezza. Ganz besonders Reitsportfreunde kommen hier voll auf Ihre Kosten – das Hotel besitzt neben einem eigenen Reitstall mehr als 45.000 qm Wiesen für herrliche Ausritte. Sie suchen Erholung für Körper und Geist? Im neuen Wellness-, Beauty- und Fitness-Bereich des finden Sie auf 1.500 qm alles, was das Herz begehrt. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Urlaub in einem stilvollen Traditionshaus, das sich seit mehr als 400 Jahren in Familienbesitz befindet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Post Weisses Rossl