Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2016

Wir kamen durch Zufall und ein Superangebot bei HRS ins Hotel Engel. Uns reizte in erster Linie die gute Küche, aber auch das Ambiente und die Lage. Wir wurden nicht enttäuscht, auch wenn das Wetter erst nicht mitspielte (Dauerregen). Das Zimmer war angenehm groß und mit allem Komfort ausgestattet. Die Betten waren himmlisch. Aber die Krönung war die exzellente Küche, die uns echt begeisterte. Nach den Erfahrungen mit dem Frühstück in einem anderen italienischen Hotel (an der Küste), waren wir hier vollauf zufrieden. Der Höhepunkt waren aber die Abendessen, 5 Gänge zum Preis von € 29,--, auf Sterneniveau. Von den sonstigen Einrichtungen haben wir nur den neuen Außenpool genutzt, der uns sehr gut gefiel.

1  Danke, h-noster!
Familie Kohler, Inhaber von Engel Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2022

Lieber h-noster,
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback.

Beste Grüße,
Familie Kohler und die 50 Engel

Bewertet am 21. Juni 2016

Vorteile:
- Großes gemütliches Zimmer mit guter Ausstattung
- Leckeres Frühstück, auch wenn die Auswahl etwas größer sein könnte
- Saunabereich ausreichend groß
- nettes Personal, immer sehr höflich und alle Fragen beantwortet

Nachteile:
- ab 8:00 beginnen die Bauarbeiten, und zwar so extrem laut, dass man selbst mit geschlossener Balkontür nicht mehr schlafen kann
- die Ruheräume im Wellnessbereich definitiv zu klein
- das Abendessen ist gut, allerdings nur wenn man pünktlich zu Beginn da ist (bereits eine Stunde später hat man vom Salatbuffet nur noch die Hälfte übrig)

8  Danke, CAHKT!
Engelresort, Inhaber von Engel Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Sehr geehrter Herr B.

danke für ihre Bewertung die ich natürlich ebenso wie die zahlreichen exzellenten Bewertungen kommentiere und absolut als konstruktiv entgegennehme.

Dass Gäste unser Hotel völlig überbewerten wie Sie in Ihrem Kommentar ansprechen, glaube ich nicht,
Menschen schreiben das, was sie emotional berührt hat, was ihnen in Erinnerung bleibt von einem Urlaub und da sieht man an den vielen sehr positiven Einträgen unserer Gäste, dass wir doch ein sehr hohes Niveau haben und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Schade, sehr geehrter Herr B. dass Sie nur 1 Nacht bei uns verbracht haben; auf der Rückreise sozusagen einen Zwischen Stop eingelegt haben.

Ich muss zugeben, es waren die ersten Junitage und die Endphase unserer
Bauarbeiten am Außenpool. dies hat sicherlich zur einen und anderen Lärmbelästigung geführt und dafür hatten wir uns auch in den verschiedensten Arten bei den Gästen entschuldigt - beispielsweise mit einem Sektempfang, mit kleinen Aufmerksamkeiten und netten Gesten;
Ihnen zum Beispiel haben wir ein tolles Upgrade gemacht von der einfachsten Kategorie auf das Luxus Doppelzimmer Mountain Paradies.

Wir haben also nichts dem Zufall überlassen und schon gar nicht so getan als gehöre Baustellenlärm zu unserem alltäglichen Ablauf. Das ist nicht der Führungsstil, der zu unserem Hause passt. Heute haben wir einen wunderschönen Aussenpool in unserer Anlage und die Gäste meinen er gehöre sogar wahrscheinlich zu den schönsten in ganz Südtirol.

Dass die Ruheräume im Wellnessbereich zu klein sind , kann ich auch kaum verstehen, sind es doch insgesamt 3 große Ruheräume, 2 große Sonnenterrassen und somit wohl großzügiger als in vielen anderen Hotels ; aber ich nehme an, dass Sie diese aufgrund des kurzen Aufenthalts gar nicht alle gesehen.

Am Frühstücksbuffet bieten wir an die 92 frische Produkte an; alles was das Herz begehrt sozusagen, aber natürlich ist nach oben hin alles offen und es gibt immer ein "Noch mehr".
Salatbuffet wird zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr durchgehend aufgefüllt; entweder der Koch war gerade dabei das zu tun, oder Sie hatten an dem Abend wirklich Pech und als gute Gastgeberin werde ich das natürlich hinterfragen und kontrollieren, um in Zukunft weiterhin die maximale Qualität garantieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Von der ersten Minute an fühlten wir uns herzlich willkommen. Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und das Ambiente ist modern gemütlich. Mit viel liebe zum Detail ist dieses Haus eine Wohlfühloase geworden in der sich jeder Gast als etwas Besonderes fühlt.
Ob Gurmetrestaurant , Cocktailbar ,Spa Rezeption oder Service. Es gibt nur liebe hilfsbereite Menschen.
Danke für echt erholsame Tage

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett S!
Engelresort, Inhaber von Engel Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Ja das freut uns ganz besonders, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.
Details und Aufmerksamkeit gehören zu unseren Stärken und natürlich die Freude am Beruf.
Schön, dass Sie das auch als positiv empfunden haben.

Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 12. Juni 2016

Sehr freundliches Personal, supergutes Essen, herrliches Ambiente - hier passt einfach alles. Und wenn der neue Pool fertig ist (und kein Baustellenlärm mehr zu hören ist) wird's noch schöner. Dank auch an Markus für die tollen Saunaaufgüsse.
Rundrum ein super Kurzurlaub - vielen Dank!

1  Danke, thomaspeter2015!

Schön, dass Sie die Tage bei uns genossen haben.
Glauben Sie mir der Engel wird mit dem neuen Pool jetzt noch schöner.
Die Bauarbeiten haben sich durch das schlechte Wetter leider etwas hingezogen und so haben sie auch noch etwas davon mitbekommen, wofür wir uns natürlich entschuldigen möchten. danke sage ich dafür, dass Sie es gelassen genommen haben und dafür nicht gleich schlecht bewertet haben.
Die positiven Dinge im Engel haben Sie also beeindruckt und sie haben Spuren hinterlassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertet am 22. April 2016

Ein traumhaftes Flair, toller Service und freundliches Personal und vor allem, TOP Spa bereich
Wir waren sehr zufrieden, auch extra Wünsche wurden erfüllt. Das Personal ist überall im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2016
2  Danke, arthursandra!

Liebe(r) arthursandra,
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Diese hätte für uns ja gar nicht besser ausfallen können. Darüber freuen wir uns sehr.

Beste Grüße,
Familie Kohler und die 50 Engel