Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel Restaurant Rosengarten(Nova Levante (Welschnofen))
180 $*
  • Restaurant
Hotel Adler Carezza(Nova Levante (Welschnofen))
142 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central(Nova Levante (Welschnofen))
109 $*
  • Restaurant
Romantik Hotel Post(Nova Levante (Welschnofen))
Berghotel Moseralm(Carezza)
  • Inklusive Frühstück
Friedrich Hotel(Nova Levante (Welschnofen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stella Stern(Nova Levante (Welschnofen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pardeller(Nova Levante (Welschnofen))
  • Kostenlose Parkplätze
Aktiv Hotel Schönwald(Nova Levante (Welschnofen))
Bewertet 6. Februar 2014

Wir durften nun schon zum dritten Mal Gast in diesem wunderschönen Hotel sein und haben uns, wie die Male vorher auch, sehr wohl gefühlt. Die Suite "Sternenhimmel" war auch diesmal wieder unser "zu Hause" und mit unseren drei Kindern ist es einfach der ideale Platz um mal vom Alltag wieder richtig auszuspannen und aufzutanken. Perfekt hierfür auch das ganze Angebot von Wellness über Massagen und das große Schwimmbad.
Auch kulinarisch wurden wir wieder bestens verwöhnt. Das Frühstück mit frischem Obst und den leckeren Teigwaren läßt einen perfekt in den neuen Tag starten - und auch wir als Spätaufsteher haben immer noch die volle Auswahl gehabt.
Nach schönen Stunden im Schnee kehrten wir dann durstig an "Michele´s Bar" ein. Ob das kalte Bier oder ein heißer Kakao, der Service hier ist immer sehr freundlich und perfekt.
Ebenso beim Abendessen. Die Auswahl an Speisen einfach super - viele regionale Produkte frisch zubereitet und von dem ganzen Restaurant-Team toll serviert. Es hat uns allen immer bestens geschmeckt. Der dazu passende Wein zu jeden Gericht war, dank der ausgesuchten "Weinreisen" von Johannes Kohler, immer sehr vorzüglich und auch mal ganz anders überraschend - vielen Dank nochmal dafür !!!
Kurz um, wir können dieses Hotel nur jedem ans Herz legen, der in dieser Region Urlaub machen möchte und sich besonders gut erholen will.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marijke J!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Es ist immer wieder schön Ihre so nette Familie bei uns empfangen zu dürfen.
Eine absolut tolle Familie man spürt den Zusammenhalt und die Freude gemeinsam Urlaub zu machen.

Sie durften ja die Dolomiten im Sommer schon erleben, der Eindruck im Winter war etwas zu winterlich, da es nur geschneit hatte, aber wie Sie richtig schreiben - sie haben dafür das Wellnessangebot mehr genutzt.

Johannes freut sich jedes Mal Sie mit seinen Besonderheit und Neuheiten an Weinen zu überraschen, da er meint mit echten Weinkennern mache es ihm total viel Spaß tolle Weine zu kredenzen und dazu etwas zu fachsimplen.

Kurzum wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Alles Liebe und viel Freude.

Bewertet 3. Februar 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses wunderschöne und sehr angenehme Hotel. Es ist immer wieder ein Heimkommen. Das Hotel, die sehr freundlichen Inhaber Familie Kohler und alle Mitarbeiter, machen unseren Urlaub jährlich zu einem himmlischen Erlebnis. Ob die Skitouren mit Ignaz oder Jimmy, oder die Schneeschuhwanderungen mit Ignaz, es ist immer alles Bestens. Im Winter 2013/2014 hatten wir sehr viel Schnee und Sonnenschein. Auch die Küche mit ihrem Sternekoch Herrn Baumgartner kann man nur loben, den es wird fast alles möglich gemacht. Zu erwähnen wäre auch Sohn Johannes Kohler, welcher uns mit der Auswahl der Weine sehr gut beraten hat. Wir können es allen nur bestens empfehlen und wenn doch etwas mal nicht so passt, bitte Familie Kohler informieren, den dann wird sofort - wenn möglich - Abhilfe geschaffen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maria B!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Wir können nur dasselbe sagen;
Jedes Jahr ein Highlight, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Es ist schön, wenn Gäste es immer so schätzen, was man tut und was man macht, wenn sie nach vielen, vielen Jahren den Puls der Zeit mitleben und sich immer gerne wieder mit Neuem überraschen lassen.

Sie stärken uns den Rücken, Sie sagen uns was gut ist, was Sie freut uns was nicht so gut ankommt.
Wir selbst sehen es ja aus dem Standpunkt des Hoteliers und nicht des Gastes.

Deshalb danken wir Ihnen für das Lob und die netten Worte
und wünschen bis zu unserem Wiedersehen viel Gesundheit und weiterhin so viel Frohsinn

Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir jahrelang zum Skilaufen ins Zillertal gefahren sind, war es Zeit für etwas Neues. Die Wahl fiel auf den Rosengarten, auch wenn wir uns wegen der Schneegarantie unsicher waren. Ein Hotel war schnell gefunden aufgrund der Bewertungen im Netz und der gut gemachten Website. Was soll man sagen: beide Entscheidungen waren ein voller Erfolg. Landschaft grandios, Pisten tadellos, breit, gut gewalzt. Für Tiefschneefans genügend Platz. Kurze Wartezeiten an den Liften, die, wenn man den Dolomitisuperschipass erwirbt, ein Riesengebiet erschließen. Das Hotel familiär geführt vom Ehepaar Kohler , was man an der Zugewandtheit der Mitarbeiter/innen merkt. Sehr angenehm! Service perfekt, Mahlzeiten abwechslungsreich auf gutem Niveau , Weinkarte "erschlagend". Der Wellnessbereich ergänzte das tolle Skierlebnis vortrefflich. Der Hit für uns waren die Skitouren mit Jimmy, wo wir auf einer dabei sein konnten. Das würden wir gerne im nächsten Jahr wiederholen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rainer J!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung;

Wir fanden die Herrengruppe sehr nett und angenehm und haben uns über Ihnen Besuch sehr gefreut.
Wie Sie auch alle richtig erkannt haben, die Dolomiten sind allemal eine Reise wert;
Die Pisten sind heuer absolut perfekt , die Skitouren mit Jimmy wie immer beliebt und wir haben uns gefreut, dass Sie auch den Engel genossen haben.

Wir freuen uns dann also auf das nächste Jahr
Bis dahin Gesundheit und Freude

Bewertet 26. November 2013

Das Hotel Engel hat uns als PAAR zum 2ten Mal ein unglaublich entspannendes und erholsames Wochenende beschert! Wir haben uns sehr gefreut, dass die Angestellten an der Rezeption und auch im Service uns wiedererkannt und aufs Herzlichste begrüßt und betreut haben! Auch war es sehr angenehm und zuvorkommend von Familie Kohler, dass sie sich PERSÖNLICH um unser Wohl bemüht haben!

Das Zimmer, die SPA-Anlage, vor allem das Essen, die Ruhe und der Service waren wie erwartet ausgezeichnet, sauber und angenehm!!!

Wir freuen uns schon sehr auf unseren NÄCHSTEN AUFENTHALT im Engel!!!
An dieser Stelle: VIELEN DANK an das Team vom Hotel Engel!

Herzlichst Susan + Marek S.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind sehr kuschelig gemacht ;-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marek S!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

es ist jedesmal eine Freude, Sie auf der Anreiseliste zu sehen.
Sie sind sehr angenehme Gäste und wir lieben es, Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen

Bewertet 14. November 2013

Hier erwarten einen Schwimmbad, verschiedene Saunen und weitere Wellnessangebote, sowie aufpreispflichtige Anwendungen.
Die Halbpension kann ich nur empfehlen, es gibt ein tolles Frühstücksbuffet (mit frischen Eiern in allen Varianten in der "Showküche"), beim Abendessen ein tolles Salatbuffet und anschließend mehrere Gänge, man wird definitiv satt. Auch kleine Sondernwünsche sind hier kein Problem.
Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, es wird viel dafür getan, dass man sich wohlfühlt.
Außerdem gibt es ein paar Sportangebote (Tennis, Mountainbikes, Wanderungen, Walking-Stöcke...)

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer im Altbau sind klein, dunkel und nicht renoviert, es lohnt sich etwas mehr auszugeben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, a-unterwegs!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - wir freuen uns.
Das motieviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auf ein Wiedersehen freut sich