Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir jahrelang zum Skilaufen ins Zillertal gefahren sind, war es Zeit für etwas Neues. Die Wahl fiel auf den Rosengarten, auch wenn wir uns wegen der Schneegarantie unsicher waren. Ein Hotel war schnell gefunden aufgrund der Bewertungen im Netz und der gut gemachten Website. Was soll man sagen: beide Entscheidungen waren ein voller Erfolg. Landschaft grandios, Pisten tadellos, breit, gut gewalzt. Für Tiefschneefans genügend Platz. Kurze Wartezeiten an den Liften, die, wenn man den Dolomitisuperschipass erwirbt, ein Riesengebiet erschließen. Das Hotel familiär geführt vom Ehepaar Kohler , was man an der Zugewandtheit der Mitarbeiter/innen merkt. Sehr angenehm! Service perfekt, Mahlzeiten abwechslungsreich auf gutem Niveau , Weinkarte "erschlagend". Der Wellnessbereich ergänzte das tolle Skierlebnis vortrefflich. Der Hit für uns waren die Skitouren mit Jimmy, wo wir auf einer dabei sein konnten. Das würden wir gerne im nächsten Jahr wiederholen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rainer J!
Engelresort, Inhaber von Engel Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung;

Wir fanden die Herrengruppe sehr nett und angenehm und haben uns über Ihnen Besuch sehr gefreut.
Wie Sie auch alle richtig erkannt haben, die Dolomiten sind allemal eine Reise wert;
Die Pisten sind heuer absolut perfekt , die Skitouren mit Jimmy wie immer beliebt und wir haben uns gefreut, dass Sie auch den Engel genossen haben.

Wir freuen uns dann also auf das nächste Jahr
Bis dahin Gesundheit und Freude

Ihre

Bewertet 26. November 2013

Das Hotel Engel hat uns als PAAR zum 2ten Mal ein unglaublich entspannendes und erholsames Wochenende beschert! Wir haben uns sehr gefreut, dass die Angestellten an der Rezeption und auch im Service uns wiedererkannt und aufs Herzlichste begrüßt und betreut haben! Auch war es sehr angenehm und zuvorkommend von Familie Kohler, dass sie sich PERSÖNLICH um unser Wohl bemüht haben!

Das Zimmer, die SPA-Anlage, vor allem das Essen, die Ruhe und der Service waren wie erwartet ausgezeichnet, sauber und angenehm!!!

Wir freuen uns schon sehr auf unseren NÄCHSTEN AUFENTHALT im Engel!!!
An dieser Stelle: VIELEN DANK an das Team vom Hotel Engel!

Herzlichst Susan + Marek S.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind sehr kuschelig gemacht ;-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marek S!
Engelresort, Inhaber von Engel Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

es ist jedesmal eine Freude, Sie auf der Anreiseliste zu sehen.
Sie sind sehr angenehme Gäste und wir lieben es, Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen

Ihre

Bewertet 14. November 2013

Hier erwarten einen Schwimmbad, verschiedene Saunen und weitere Wellnessangebote, sowie aufpreispflichtige Anwendungen.
Die Halbpension kann ich nur empfehlen, es gibt ein tolles Frühstücksbuffet (mit frischen Eiern in allen Varianten in der "Showküche"), beim Abendessen ein tolles Salatbuffet und anschließend mehrere Gänge, man wird definitiv satt. Auch kleine Sondernwünsche sind hier kein Problem.
Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, es wird viel dafür getan, dass man sich wohlfühlt.
Außerdem gibt es ein paar Sportangebote (Tennis, Mountainbikes, Wanderungen, Walking-Stöcke...)

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer im Altbau sind klein, dunkel und nicht renoviert, es lohnt sich etwas mehr auszugeben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, a-unterwegs!
Engelresort, Inhaber von Engel Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - wir freuen uns.
Das motieviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auf ein Wiedersehen freut sich

Bewertet 20. Oktober 2013

Rundum schönes Hotel zum Wohlfühlen und ausspannen. Der Wellness- u. Beautybereich ist sehr schön gestaltet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt und Zubereitung der Speisen war immer sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 28Tom28!
Engelresort, Inhaber von Engel Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Die Gästezufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben.

Danke, dass Sie bei uns waren und besuchen Sie uns doch bald mal wieder

Bewertet 19. Oktober 2013

Wir haben vier wundervolle Tage im Engel genossen. So viel Herzlichkeit erlebt. Viele kleine Details haben uns den Aufenthalt verschönert. vom Rucksack auf dem Zimmer , gleich mit Regencape ausgestattet bis hin zu Pralinés , Früchten und gesundem Wasser. Alles ganz besonders liebevoll. Phantastisches Essen , überaus freundliches Personal, schöne Abendmusik ( ein ganz besonderes Highlight Daniel an der Gitarre ) . Immer ein kleiner netter Plausch und Interesse der Mitarbeiter an den Gästen ... Danke an Sie Frau Kohler

Peter u. Andrea Sch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterSch2013!

Ja so soll es sein - Gäste sind für uns keine Nummer, sondern sehr viel mehr.
Wir freuen uns auf jeden Stammgast und jeden neuen Gast;
Wir freuen uns, Sie tag-täglich verwöhnen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsame Urlaubstage verbringen zu dürfen.