Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel Pardeller(Nova Levante (Welschnofen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central(Nova Levante (Welschnofen))
  • Restaurant
Romantik Hotel Post(Nova Levante (Welschnofen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marica(Nova Ponente (Deutschnofen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adler Carezza(Nova Levante (Welschnofen))
Alpinhotel Vajolet(Tires (Tiers))
Berghotel Moseralm(Carezza)
  • Inklusive Frühstück
Gasthof Edelweiss(Tires (Tiers))
Hotel Paradies(Tires (Tiers))
  • Kostenloses Internet
  • Pool
Bewertet 14. November 2013

Hier erwarten einen Schwimmbad, verschiedene Saunen und weitere Wellnessangebote, sowie aufpreispflichtige Anwendungen.
Die Halbpension kann ich nur empfehlen, es gibt ein tolles Frühstücksbuffet (mit frischen Eiern in allen Varianten in der "Showküche"), beim Abendessen ein tolles Salatbuffet und anschließend mehrere Gänge, man wird definitiv satt. Auch kleine Sondernwünsche sind hier kein Problem.
Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, es wird viel dafür getan, dass man sich wohlfühlt.
Außerdem gibt es ein paar Sportangebote (Tennis, Mountainbikes, Wanderungen, Walking-Stöcke...)

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer im Altbau sind klein, dunkel und nicht renoviert, es lohnt sich etwas mehr auszugeben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, a-unterwegs!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - wir freuen uns.
Das motieviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auf ein Wiedersehen freut sich

Bewertet 20. Oktober 2013

Rundum schönes Hotel zum Wohlfühlen und ausspannen. Der Wellness- u. Beautybereich ist sehr schön gestaltet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt und Zubereitung der Speisen war immer sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 28Tom28!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Die Gästezufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben.

Danke, dass Sie bei uns waren und besuchen Sie uns doch bald mal wieder

Bewertet 19. Oktober 2013

Wir haben vier wundervolle Tage im Engel genossen. So viel Herzlichkeit erlebt. Viele kleine Details haben uns den Aufenthalt verschönert. vom Rucksack auf dem Zimmer , gleich mit Regencape ausgestattet bis hin zu Pralinés , Früchten und gesundem Wasser. Alles ganz besonders liebevoll. Phantastisches Essen , überaus freundliches Personal, schöne Abendmusik ( ein ganz besonderes Highlight Daniel an der Gitarre ) . Immer ein kleiner netter Plausch und Interesse der Mitarbeiter an den Gästen ... Danke an Sie Frau Kohler

Peter u. Andrea Sch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterSch2013!

Ja so soll es sein - Gäste sind für uns keine Nummer, sondern sehr viel mehr.
Wir freuen uns auf jeden Stammgast und jeden neuen Gast;
Wir freuen uns, Sie tag-täglich verwöhnen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsame Urlaubstage verbringen zu dürfen.

Bewertet 17. Oktober 2013

Gebucht haben wir diesen wunderschönen Kurzurlaub wiedermal über das Reiseportal luxurydays.de mit 'Preisvorschlag'. Einfach Super....
Mit der Wahl des Hotels haben wir einen absoluten Treffer gelandet. Hier passt alles - hier ist man 'Zuhause'. Man fühlt sich von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl. Das gesamte Personal sowie die Familie Kohler hat uns überaus herzlich aufgenommen und uns die Tage mehr als verwöhnt. Das Essen ist fantastisch sowie der Service auch. Wir haben die wenigen Tage hier über alles genossen. Es hätte nicht besser sein können. Der Erholfaktor war immens. Unser Zimmer (Suite) war toll, sehr geräumig und wie nicht anders zu erwarten top bereitet. Die wunderschöne Gegend um das Hotel lädt zu ausgiebigen Wanderungen ein. Der nahe Golfplatz 'Petersberg' ist eine willkommene Herausforderung für jeden Golfer. Alles in allem - ein Traumurlaub und ein wunderschönes Hotel, das wir jederzeit gerne weiterempfehlen. Wir kommen sicher und gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, plumred!

Herzlichen Dank, des vielen Lobes - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gleich von Anfang an wohl und Zuhause gefühlt haben; denn genau das wollen wir vermitteln;

da bisschen mehr, als nur Gast sein; sich gut aufgehoben und rundum versorgt fühlen;

Wir freuen uns auf ein 'Wiedersehen

Bewertet 14. Oktober 2013

Das Hotel Engel ist wirklich ein wundervolles Hotel, das in allen Punkten überzeugt. Man spürt, dass es mit Liebe geführt wird und erkennt dies vor allem in den Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt so angenehm machen. Das Essen ist hervorragend und das Personal behndeln die Gäste wie Freunde, denen sie etwas Gutes tun wollen. Ein himmlischer Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruppandr!

Ja, Sie haben es ganz richtig erkannt - wir lieben unseren Beruf und freuen uns jeden Tag auf unsere Gäste.

Schön, dass man das so wie Sie auch an den Details gespürt hat und ich freue mich, dass es Ihnen bei ns so gut gefallen hat.