“Urlaub bei König Laurin”

Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Bewertet am 20. Oktober 2013

Rundum schönes Hotel zum Wohlfühlen und ausspannen. Der Wellness- u. Beautybereich ist sehr schön gestaltet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt und Zubereitung der Speisen war immer sehr gut.

Danke, 28Tom28!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Die Gästezufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben.

Danke, dass Sie bei uns waren und besuchen Sie uns doch bald mal wieder

• Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben vier wundervolle Tage im Engel genossen. So viel Herzlichkeit erlebt. Viele kleine Details haben uns den Aufenthalt verschönert. vom Rucksack auf dem Zimmer , gleich mit Regencape ausgestattet bis hin zu Pralinés , Früchten und gesundem Wasser. Alles ganz besonders liebevoll. Phantastisches Essen , überaus freundliches Personal, schöne Abendmusik ( ein ganz besonderes Highlight Daniel an der Gitarre ) . Immer ein kleiner netter Plausch und Interesse der Mitarbeiter an den Gästen ... Danke an Sie Frau Kohler

Peter u. Andrea Sch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterSch2013!

Ja so soll es sein - Gäste sind für uns keine Nummer, sondern sehr viel mehr.
Wir freuen uns auf jeden Stammgast und jeden neuen Gast;
Wir freuen uns, Sie tag-täglich verwöhnen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsame Urlaubstage verbringen zu dürfen.

Bewertet am 17. Oktober 2013

Gebucht haben wir diesen wunderschönen Kurzurlaub wiedermal über das Reiseportal luxurydays.de mit 'Preisvorschlag'. Einfach Super....
Mit der Wahl des Hotels haben wir einen absoluten Treffer gelandet. Hier passt alles - hier ist man 'Zuhause'. Man fühlt sich von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl. Das gesamte Personal sowie die Familie Kohler hat uns überaus herzlich aufgenommen und uns die Tage mehr als verwöhnt. Das Essen ist fantastisch sowie der Service auch. Wir haben die wenigen Tage hier über alles genossen. Es hätte nicht besser sein können. Der Erholfaktor war immens. Unser Zimmer (Suite) war toll, sehr geräumig und wie nicht anders zu erwarten top bereitet. Die wunderschöne Gegend um das Hotel lädt zu ausgiebigen Wanderungen ein. Der nahe Golfplatz 'Petersberg' ist eine willkommene Herausforderung für jeden Golfer. Alles in allem - ein Traumurlaub und ein wunderschönes Hotel, das wir jederzeit gerne weiterempfehlen. Wir kommen sicher und gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, plumred!

Herzlichen Dank, des vielen Lobes - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gleich von Anfang an wohl und Zuhause gefühlt haben; denn genau das wollen wir vermitteln;

da bisschen mehr, als nur Gast sein; sich gut aufgehoben und rundum versorgt fühlen;

Wir freuen uns auf ein 'Wiedersehen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Engel ist wirklich ein wundervolles Hotel, das in allen Punkten überzeugt. Man spürt, dass es mit Liebe geführt wird und erkennt dies vor allem in den Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt so angenehm machen. Das Essen ist hervorragend und das Personal behndeln die Gäste wie Freunde, denen sie etwas Gutes tun wollen. Ein himmlischer Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruppandr!

Ja, Sie haben es ganz richtig erkannt - wir lieben unseren Beruf und freuen uns jeden Tag auf unsere Gäste.

Schön, dass man das so wie Sie auch an den Details gespürt hat und ich freue mich, dass es Ihnen bei ns so gut gefallen hat.

Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel bezaubert durch die tolle Lage. Im Hotel selbst findet man sich gut zurecht. Über den Balkon hatten wir einen wunderschöner Ausblick.
Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber. Die Sauna ist zwar überschaubar, aber es ist alles vorhanden was zu einem schönen Sauna-Tag dazu gehört. Im Spa hatten wir jeder eine Anwendung.
Durch einen kleinen Aufschlag erhielten wir ein Upgrade auf eine Suite, welche keine Wünsche offen ließ. Frische Äpfel und Wasser standen kostenlos zu Verfügung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: wir hatten ein Upgrade auf eine Suite im frisch renovierten Teil des Hotels. Durch einen kleinen Au ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, REISEENGEL!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gleich beim ersten Mal so gut bei uns gefallen hat.
Die Landschaft hier ist schon ein Traum und jeder Gast genießt immer zu jeder Jahreszeit auch die verschiedenen Ausblicke vom Balkon.

Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen mit Ihnen

Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel bietet alles, um schnell zur Entspannung und Regeneration zu finden: sehr aufmerksames Personal, eine überdurchschnittliche Küche und eine traumhafte SPA-Abteilung. - Meine Frau und ich haben das Ambiente im Haus von der ersten Stunde an genossen. Nach Möglichkeit werden wir nochmals unseren Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Die Sonnensuite ist sehr zu empfehlen
Danke, Gerhard U!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und den Urlaub im Engel genossen haben.
Danke, auch dass Sie uns weiterempfohlen haben und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 5. September 2013

Meine Frau und ich sind selten so vom Hotelpersonal umsorgt worden, wie im Hotel Engel Spa & Resort. Tolles Zimmer mit Balkon, super Frühstücksbuffet, Swimmingpool mit Terrasse, Tennisplätze, eine sehr schöne Bar. Und ein generelles Wohlfühlambiente überall ...

2  Danke, Guido E!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gleich beim ersten mal schon so beeindruckt waren;

Es ist schön begeisterte Gäste gehen zu sehen und ich hoffe natürlich auf ein baldiges Wiedersehen

Carmen Kohler

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Levante (Welschnofen).
0,8 km entfernt
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 3 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
3,1 km entfernt
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 5 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
8 km entfernt
Wellnesshotel Erica
Wellnesshotel Erica
Nr. 5 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)
4,9 km entfernt
Kräuterhotel Zischghof
Kräuterhotel Zischghof
Nr. 3 von 7 in Obereggen
6,7 km entfernt
Ganischgerhof Mountain Resort & Spa
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 3 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)
3 km entfernt
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 2 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)

Sie waren bereits im Hotel SPA & Gourmet Resort Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPA & Gourmet Resort Engel

Anschrift: Via San Valentino 3, 39056, Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Luxushotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Preisklasse: 206€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPA & Gourmet Resort Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPA & Gourmet Resort Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnessresort And Hotel Engel
Wellnessresort Hotel Engel