“Top Hotel - Top Gegemd” 5 von fünf Punkten

Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Allgäu
“Top Hotel - Top Gegemd”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel bezaubert durch die tolle Lage. Im Hotel selbst findet man sich gut zurecht. Über den Balkon hatten wir einen wunderschöner Ausblick.
Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber. Die Sauna ist zwar überschaubar, aber es ist alles vorhanden was zu einem schönen Sauna-Tag dazu gehört. Im Spa hatten wir jeder eine Anwendung.
Durch einen kleinen Aufschlag erhielten wir ein Upgrade auf eine Suite, welche keine Wünsche offen ließ. Frische Äpfel und Wasser standen kostenlos zu Verfügung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: wir hatten ein Upgrade auf eine Suite im frisch renovierten Teil des Hotels. Durch einen kleinen Au ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, REISEENGEL!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen gleich beim ersten Mal so gut bei uns gefallen hat.
Die Landschaft hier ist schon ein Traum und jeder Gast genießt immer zu jeder Jahreszeit auch die verschiedenen Ausblicke vom Balkon.

Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen mit Ihnen

Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel bietet alles, um schnell zur Entspannung und Regeneration zu finden: sehr aufmerksames Personal, eine überdurchschnittliche Küche und eine traumhafte SPA-Abteilung. - Meine Frau und ich haben das Ambiente im Haus von der ersten Stunde an genossen. Nach Möglichkeit werden wir nochmals unseren Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Die Sonnensuite ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerhard U!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und den Urlaub im Engel genossen haben.
Danke, auch dass Sie uns weiterempfohlen haben und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Rosenheim, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Meine Frau und ich sind selten so vom Hotelpersonal umsorgt worden, wie im Hotel Engel Spa & Resort. Tolles Zimmer mit Balkon, super Frühstücksbuffet, Swimmingpool mit Terrasse, Tennisplätze, eine sehr schöne Bar. Und ein generelles Wohlfühlambiente überall ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Guido E!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gleich beim ersten mal schon so beeindruckt waren;

Es ist schön begeisterte Gäste gehen zu sehen und ich hoffe natürlich auf ein baldiges Wiedersehen

Waakirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren bereits öferts im Hotel Engel, zum Skifahren, Bergsteigen und Wellness. Jetzt mußte ich doch eineml das Hotel, sowie Personal und auch die ausgezeichnete Küche loben. Die Lage ist für Wanderfreunde sowie für Wellness ist optimal. Das Hotel liegt abseits der Strasse. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut, unaufdringlich, das Essen ist ausgezeichnet und auch für einen guten Tropfen steht sehr freundlicher, kompetenter Rat zur Verfügung. Eine Top Weinkarte mit einem wirklich sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Basti1981!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns zu haben und verwöhnen Sie gerne;

treue Stammgäste zeigen uns in einer gewissen Hinsicht den Weg, lassen uns spüren, dass wir es richtig machen und das ist sehr wichtig für uns und alle fleißigen Engel im Hause.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bad Mitterndorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir fühlten uns wohl und wurden hervorragend verköstigt.
Das Essen begonnen beim Frühstück bis hin zu den abendlichen Menüs - war der reine Gaumenschmaus.

Das Service war perfekt! Die Juniorsuite war sehr gemütlich eingerichtet - und der Balkon war auch im Oktober eine Wohltat zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Excaone!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Flittertage bei uns genossen haben.

Ja , für Hochzeitsreisende gibt es bei uns immer jede Menge Überraschungen und tolle Kuschelprogramme.

Wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen - vielleicht sogar zum 1. Hochzeitstag?

Ihre Carmen Kohler
Diessenhofen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren drei Tage kurz vor Ostern gewesen. Es war wunderschön, entspannend, einfach toll.
Auch unser 2 Jährigen Sohn hat es super gefunden, es hat ein Spielzimmer und ein schönes warmes Schwimmbecken für die Kleinen. Die Zimmer sind liebevoll dekoriert und der Service 1A - was will man mehr? Ich kann es nur weiterempfehlen, wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Carina R!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
wir freuen uns, dass sich die ganze Familie, auch der Kleine bei uns so wohlgefühlt haben
und freuen uns auf das baldige Wiedersehen

Carmenm Kohler
Mondercange, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

- Sehr guter und freundlicher Service
- Sehr schöne und saubere Zimmer
- Ganz ausgezeichnetes Esssen
- Sehr schöner und grosser Wellnessbereich
- Gutes Wanderprogramm
Ich komme bestimmt wieder und empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sylvieanne-Pauly!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder rundum gut gefallen hat;
Unsere Natur ist schon etwas Besonderes und der Engel wird hier zum Kraftplatz.
Zum Ausruhen , Genießen und sich Erholen für den Alltag.

Schön, dass Sie es so genossen haben und uns wieder besuchen werden

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen

Carmen KOhler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Levante (Welschnofen).
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 5 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Berghotel Moseralm
Berghotel Moseralm
Nr. 2 von 3 in Carezza
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.782 Bewertungen
Kräuterhotel Zischghof
Kräuterhotel Zischghof
Nr. 1 von 7 in Obereggen

Sie waren bereits im Hotel SPA & Gourmet Resort Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPA & Gourmet Resort Engel

Unternehmen: Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Anschrift: Via San Valentino 3, 39056, Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Luxushotels in Nova Levante (Welschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPA & Gourmet Resort Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPA & Gourmet Resort Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnessresort And Hotel Engel
Wellnessresort Hotel Engel