“Vielen Dank für den erholsamen Urlaub”

Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Waakirchen
Beitragender der Stufe 3
“Vielen Dank für den erholsamen Urlaub”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren bereits öferts im Hotel Engel, zum Skifahren, Bergsteigen und Wellness. Jetzt mußte ich doch eineml das Hotel, sowie Personal und auch die ausgezeichnete Küche loben. Die Lage ist für Wanderfreunde sowie für Wellness ist optimal. Das Hotel liegt abseits der Strasse. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut, unaufdringlich, das Essen ist ausgezeichnet und auch für einen guten Tropfen steht sehr freundlicher, kompetenter Rat zur Verfügung. Eine Top Weinkarte mit einem wirklich sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Basti1981!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns zu haben und verwöhnen Sie gerne;

treue Stammgäste zeigen uns in einer gewissen Hinsicht den Weg, lassen uns spüren, dass wir es richtig machen und das ist sehr wichtig für uns und alle fleißigen Engel im Hause.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bad Mitterndorf, Österreich
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir fühlten uns wohl und wurden hervorragend verköstigt.
Das Essen begonnen beim Frühstück bis hin zu den abendlichen Menüs - war der reine Gaumenschmaus.

Das Service war perfekt! Die Juniorsuite war sehr gemütlich eingerichtet - und der Balkon war auch im Oktober eine Wohltat zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Excaone!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Flittertage bei uns genossen haben.

Ja , für Hochzeitsreisende gibt es bei uns immer jede Menge Überraschungen und tolle Kuschelprogramme.

Wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen - vielleicht sogar zum 1. Hochzeitstag?

Ihre Carmen Kohler
Diessenhofen, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren drei Tage kurz vor Ostern gewesen. Es war wunderschön, entspannend, einfach toll.
Auch unser 2 Jährigen Sohn hat es super gefunden, es hat ein Spielzimmer und ein schönes warmes Schwimmbecken für die Kleinen. Die Zimmer sind liebevoll dekoriert und der Service 1A - was will man mehr? Ich kann es nur weiterempfehlen, wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Carina R!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
wir freuen uns, dass sich die ganze Familie, auch der Kleine bei uns so wohlgefühlt haben
und freuen uns auf das baldige Wiedersehen

Carmenm Kohler
Mondercange, Luxemburg
Bewertet am 18. Januar 2013

- Sehr guter und freundlicher Service
- Sehr schöne und saubere Zimmer
- Ganz ausgezeichnetes Esssen
- Sehr schöner und grosser Wellnessbereich
- Gutes Wanderprogramm
Ich komme bestimmt wieder und empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sylvieanne-Pauly!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder rundum gut gefallen hat;
Unsere Natur ist schon etwas Besonderes und der Engel wird hier zum Kraftplatz.
Zum Ausruhen , Genießen und sich Erholen für den Alltag.

Schön, dass Sie es so genossen haben und uns wieder besuchen werden

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen

Carmen KOhler
Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren schon mehrfach im Hotel Engel und sind immer wieder begeistert. Die Gastfreundschaft ist unübertrefflich! Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der Größe des Hotels hat man niemals den Eindruck einer Massenabfertigung. Alles hat den Charme eines exklusiven Boutique-Hotels. Die sogenannte 3/4-Pension ist kaum zu bewältigen. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, ein variantenreiches Angebot zum Mittagessen und wer später nach Hause kommt, den erwartet schon ein großes nachmittägliches Kuchenbuffet. Der kulinarische Höhepunkt ist jedoch immer das abendliche mehrgängige Gourmet-Menu am schön gedeckten und dekorierten Tisch. Die vielen kleinen Extras wie das Teebuffet auf dem Weg zu den Zimmern oder eine Kaffee-Ecke für die ganz ganz Frühaufsteher sind einfach toll.
Der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen und das Wellnessangebot ist enorm. Ein Saunagang mit Blick in den verschneiten Winterwald mit Ruhepause auf der Wasserliege ist mehr als entspannend.
Die Kinderbetreuung haben wir nicht wahrgenommen, da unsere Kinder schon größer sind, aber den Jugendbereich mit Billardtisch und Play-Station haben sie sehr genossen.
Das romantische Skigebiet Carezza erreicht man bequem mit dem hoteleigenen Skibus oder aber auch mit dem eigenen Auto. Kostenlpse Parkplätze direkt an der Talstation sind kein Problem. Wenn man sich dort ein Depot mietet (2,50€/Tag für 2 Ausrüstungen) dann spart man sich auch das lästige Schleppen.
Aber was die Ferien so außergewöhnlich machen, ist die Herzlichkeit mit der alle Gäste umfangen werden. Es bleiben einfach keine Wünsche offen. Und viele werden schon erfüllt, bevor man dran gedacht hat. Die Freundlichkeit des gesamten Teams geht weit über normale Professionalität hinaus. Und somit bleibt nur ein Dankeschön an die Familie Kohler und alle anderen, die uns an Weihnachten so verwöhnt haben.
Und wenn Ihnen das Loblied übertrieben scheint, dann machen Sie selber mal Ferien im Hotel Engel und prüfen selber nach. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, BergeamMeer!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Wunderschön, wie Sie das schreiben, vielen lieben Dank.
Wir bemühen uns schon sehr um jeden einzelen Gast , für uns sind alle Gäste wichtig und wir freuen uns, dass das auch so rüberkommt.
Ich freue mich auch, dass Sie uns al kleines Boutique-Hotel bezeichnen, denn liebevolle Dekoration, Einfühlsamkeit und gepflegte Tischkultur für unsere Gäste liegt mir sehr am Herzen.
Sie haben die Jahre ders Umbruchs, der Vergörßerung und Veränderung unseres Hotels miterlebt und wie ich sehe, freuen Sie sich mit und über die positive Entwicklung.
Danke, dass Sie uns so lange treu geblieben sind und wir freuen uns auf viele weitere gemütliche Stunden mit Ihnen hier im Engel.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren das zweite mal da und es hat uns mindestens genau so gut gefallen, einfach alles spitze. Wie gesagt, dass Hotel Engel macht süchtig und man sollte sich dieser Sucht hingeben!

Das Esssen ist weltklasse, die Zimmer und gesamte Anlage ein Traim, aber besonders hervorheben wollen wir die Freundlichkeit aller Angestellten udn der Familie Kohler!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Josef R!
Das ist super, dass sie süchtig nach uns werden!
Das heißt, dass wir es richtig machen und wir freuen uns jedes mal wenn Sie uns wieder besuchen!

Carmen & Luis Kohler
Heilbronn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2012

Der Empfang, das Zimmer, das Essen, der Service und der SPA Bereich - einfach alles sehr schön und gepflegt ohne aufdringlich zu sein. Die Mitarbeiter gehen auf die Wünsche ein und versuchen den Aufenthalt in dem schön gestalteten Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, cmalt!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Küche, Mitarbeiter und Service
Ihre Erwartungen getroffen haben und dass Sie einen rundum erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Carmen Kohler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Levante (Welschnofen).
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 2 von 18 in La Villa
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 5 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)

Sie waren bereits im Hotel SPA & Gourmet Resort Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPA & Gourmet Resort Engel

Unternehmen: Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Anschrift: Via San Valentino 3, 39056, Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Luxushotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Familienhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPA & Gourmet Resort Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPA & Gourmet Resort Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnessresort And Hotel Engel
Wellnessresort Hotel Engel