“Super für alle” 5 von fünf Punkten

Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Diessenhofen, Schweiz
“Super für alle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren drei Tage kurz vor Ostern gewesen. Es war wunderschön, entspannend, einfach toll.
Auch unser 2 Jährigen Sohn hat es super gefunden, es hat ein Spielzimmer und ein schönes warmes Schwimmbecken für die Kleinen. Die Zimmer sind liebevoll dekoriert und der Service 1A - was will man mehr? Ich kann es nur weiterempfehlen, wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Carina R!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
wir freuen uns, dass sich die ganze Familie, auch der Kleine bei uns so wohlgefühlt haben
und freuen uns auf das baldige Wiedersehen

Carmenm Kohler

Mondercange, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

- Sehr guter und freundlicher Service
- Sehr schöne und saubere Zimmer
- Ganz ausgezeichnetes Esssen
- Sehr schöner und grosser Wellnessbereich
- Gutes Wanderprogramm
Ich komme bestimmt wieder und empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sylvieanne-Pauly!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder rundum gut gefallen hat;
Unsere Natur ist schon etwas Besonderes und der Engel wird hier zum Kraftplatz.
Zum Ausruhen , Genießen und sich Erholen für den Alltag.

Schön, dass Sie es so genossen haben und uns wieder besuchen werden

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen

Carmen KOhler
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren schon mehrfach im Hotel Engel und sind immer wieder begeistert. Die Gastfreundschaft ist unübertrefflich! Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der Größe des Hotels hat man niemals den Eindruck einer Massenabfertigung. Alles hat den Charme eines exklusiven Boutique-Hotels. Die sogenannte 3/4-Pension ist kaum zu bewältigen. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, ein variantenreiches Angebot zum Mittagessen und wer später nach Hause kommt, den erwartet schon ein großes nachmittägliches Kuchenbuffet. Der kulinarische Höhepunkt ist jedoch immer das abendliche mehrgängige Gourmet-Menu am schön gedeckten und dekorierten Tisch. Die vielen kleinen Extras wie das Teebuffet auf dem Weg zu den Zimmern oder eine Kaffee-Ecke für die ganz ganz Frühaufsteher sind einfach toll.
Der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen und das Wellnessangebot ist enorm. Ein Saunagang mit Blick in den verschneiten Winterwald mit Ruhepause auf der Wasserliege ist mehr als entspannend.
Die Kinderbetreuung haben wir nicht wahrgenommen, da unsere Kinder schon größer sind, aber den Jugendbereich mit Billardtisch und Play-Station haben sie sehr genossen.
Das romantische Skigebiet Carezza erreicht man bequem mit dem hoteleigenen Skibus oder aber auch mit dem eigenen Auto. Kostenlpse Parkplätze direkt an der Talstation sind kein Problem. Wenn man sich dort ein Depot mietet (2,50€/Tag für 2 Ausrüstungen) dann spart man sich auch das lästige Schleppen.
Aber was die Ferien so außergewöhnlich machen, ist die Herzlichkeit mit der alle Gäste umfangen werden. Es bleiben einfach keine Wünsche offen. Und viele werden schon erfüllt, bevor man dran gedacht hat. Die Freundlichkeit des gesamten Teams geht weit über normale Professionalität hinaus. Und somit bleibt nur ein Dankeschön an die Familie Kohler und alle anderen, die uns an Weihnachten so verwöhnt haben.
Und wenn Ihnen das Loblied übertrieben scheint, dann machen Sie selber mal Ferien im Hotel Engel und prüfen selber nach. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, BergeamMeer!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Wunderschön, wie Sie das schreiben, vielen lieben Dank.
Wir bemühen uns schon sehr um jeden einzelen Gast , für uns sind alle Gäste wichtig und wir freuen uns, dass das auch so rüberkommt.
Ich freue mich auch, dass Sie uns al kleines Boutique-Hotel bezeichnen, denn liebevolle Dekoration, Einfühlsamkeit und gepflegte Tischkultur für unsere Gäste liegt mir sehr am Herzen.
Sie haben die Jahre ders Umbruchs, der Vergörßerung und Veränderung unseres Hotels miterlebt und wie ich sehe, freuen Sie sich mit und über die positive Entwicklung.
Danke, dass Sie uns so lange treu geblieben sind und wir freuen uns auf viele weitere gemütliche Stunden mit Ihnen hier im Engel.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren das zweite mal da und es hat uns mindestens genau so gut gefallen, einfach alles spitze. Wie gesagt, dass Hotel Engel macht süchtig und man sollte sich dieser Sucht hingeben!

Das Esssen ist weltklasse, die Zimmer und gesamte Anlage ein Traim, aber besonders hervorheben wollen wir die Freundlichkeit aller Angestellten udn der Familie Kohler!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Josef R!
Das ist super, dass sie süchtig nach uns werden!
Das heißt, dass wir es richtig machen und wir freuen uns jedes mal wenn Sie uns wieder besuchen!

Carmen & Luis Kohler
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Der Empfang, das Zimmer, das Essen, der Service und der SPA Bereich - einfach alles sehr schön und gepflegt ohne aufdringlich zu sein. Die Mitarbeiter gehen auf die Wünsche ein und versuchen den Aufenthalt in dem schön gestalteten Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, cmalt!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Küche, Mitarbeiter und Service
Ihre Erwartungen getroffen haben und dass Sie einen rundum erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Hotel in guter Lage, Zimmer und facilities angemessen und sauber.
Leider für Vegetarier ungeeignet, trotz mehrmaliger Nachfrage war es in 3 Tagen nicht möglich ein vegetarisches Menü zu bekommen.
Für alle, die es nicht wissen:
1. Fische und Meeresfrüchte sind Tiere
2. Rohschinken ist Fleisch
3. vegetarisches Essen ist nicht gleich Schon- bzw. Diätkost

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
6 Danke, Hannah T!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Was ist vegetarisches Essen? Das ist nicht immer so leicht zu definieren und in eine Gourmetküche mit einzubeziehen.
Chefkoch Markus Baumgartner ist ausgebildeter Diätkoch, deshalb behutsam und vorsichtig bei Intolleranzen und Unverträglichkeiten wie gluteinfrei, laktosefreies Essen für die Gäste
er hat aber auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste was vegetarische und vegan betrifft.
Allerdings ist zu sagen, dass viele Vegetarier auch Fisch und Krustentiere gerne essen, und das nicht als tierisches Fleisch bezeichnen. Dehalb haben wir auch täglich frischen Fisch, Gemüse und Eierspeisen auf dem Menü zur Auswahl.
Was man vielleicht, wie Sie es richtig angeregt haben , verbessern könnte, wäre ein tägliches Angebot eines fex zusammengestellten vegetarischen Menüs.
Das werden wir gleich umsetzen.

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass sich Vegetarier bei uns nicht wohlfühlen können-
im Gegenteil, hier ist jeder bemüht dem Gast jeden wunsch zu erfüllen.
In Ihrem Falle war es vielleicht richtig rübergekommen, dass Sie keinerlei tierische Produkte essen.
Aber das tägliche Bemühen von Service und Küche war schon da und ich hatte mich ja persönlich um Ihr Anliegen gekümmert.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, ich glaube Sie haben das schon gemerkt wie mein "Credo" lautet : "alles Beste für den Gast".

Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel Engel ist ein wunderschönes Hotel in einer Traum-Gegend. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr schön und durchdacht eingerichtet, alles ist sehr gepflegt, das Personal ist äusserst höflich und hilfsbereit, alles ist wunderbar. Zimmer und Bad sind schön groß und hell. Der Spa-Bereich ist ausreichend groß und es ist alles vorhanden, was man in einem Spa erwartet. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße, was sehr wichtig ist, denn auf der Hauptstraße donnern die Motorradfahrer wie die Gehirnamputierten vorbei. Davon hört man im Engel zum Glück fast nichts. Die Landschaft um das Hotel herum ist wunderbar, viele Wander-und Ausflugsmöglichkeiten. ABER: Es gibt zwei Wermuts-Tropfen: Das Abendessen ist zwar sehr schön und geschmackvoll angerichtet und ist von sehr guter Qualität, aber bei einem Sternekoch hätten wir etwas mehr Pfiff erwartet. Leider ist die Küche äusserst sparsam mit Gewürzen. Hier besteht unserer Ansicht nach Verbesserungsbedarf. Und was wir unmöglich fanden, war die Tatsache, dass wir zum Frühstück für einen Cappuccino zahlen mussten. In einem Hotel mit diesen Ansprüchen und in dieser Preislage ist das völlig inakzeptabel. Aber ansonsten hat es uns rundum sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, rassinger!
Engelresort, Inhaber von Hotel SPA & Gourmet Resort Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren;
Die Natur rund um den Engel ist , wie Sie richig erkannt haben, schon etwas Besonderes.
Was man in nächster Zeit mit den vielen Motorrädern auf den Straßen plant, sorgt derzeit im Lande für heftige Diskussion. Mal schauen was sich da tut.

Schön, dass es Ihnen im allgemeinen sehr gut gefallen hat;

Was die Würze der Gerichte betrifft, so kann ich Ihnen mit Gewissheit sagen, dass Herr Baumgartner, Chéf de Cuisine keinerlei Geschmackverstärker verwendet , demnach wird alles mit Kräutern und selbst kreiierten Kräutersalzen gewürzt. Es ist zum Vorteil für jene Gäste, die aus Überzeugung oder auch aus gesundheitlichen Gründen gerne weniger gesalzen essen, und in Ihrem Falle, die Sie es lieber etwas würziger haben, würden wir Ihnen das nächste Mal das kostbare "Fleur de Sel" anbieten , zum Nachwürzen nach Belieben.

Beim Frühstücks-Cappuccino dachten wir, wir wären nicht die einzigen Hotels in unserer Preisklasse, die ihn extra berechen; Ihrem Unmut zufolge aber glaube ich, dass das villeicht nicht der Fall ist, ich werde mich also in Häusern unserer Kategorie informieren, ob wir da vielleicht falsch liegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Carmen Kohler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Levante (Welschnofen).
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.703 Bewertungen
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 6 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Leading Relax Hotel Maria

Sie waren bereits im Hotel SPA & Gourmet Resort Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPA & Gourmet Resort Engel

Unternehmen: Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Anschrift: Via San Valentino 3, 39056, Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Luxushotels in Nova Levante (Welschnofen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Nova Levante (Welschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPA & Gourmet Resort Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPA & Gourmet Resort Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnessresort And Hotel Engel
Wellnessresort Hotel Engel