“Rustikal und freundlich”

Nr. 3 von 4 Hotels in Kirchzarten
Groß-Zimmern, Deutschland
“Rustikal und freundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist baulich nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und rustikal gestaltet. Man ist ein bischen in die 60iger Jahre des Schwarzwaldes zurückversetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommenden - man fühlt sich wohl und gut versorgt. Das Frühstücksbuffet ist o.k. und erfüllt die Grundbedürfnisse des frühstückes ab. Ideal ist die Hotellage für den besuch von Freiburg und Umgebung, da man kostenlos in der Region alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann. Schön ist auch der kleine, moderne Wellnessbereich. Die Speisekarte des Restaurants ist auch gut und bietet schwarzwälder Köstlichkeiten. Kirchzarten als Ort ist nett, aber nicht umwerfenden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, heilig0153!
sonnekirhzarten, Inhaber von Hotel & Restaurant Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Lieber Gast "beilig", vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und das Feedback.
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir einen Großteil der Zimmer in den letzten Jahren renoviert haben. Unsere "Landhaus" Zimmer sind alle im Dezember 2012 renoviert und vergrößert worden. Diese Zimmer und unsere "Komfort" Zimmer sind alle baulich auf dem neusten Stand und versprechen einen schönen Aufenthalt in der "Sonne". Wir würden uns freuen, Ihnen die neuen Zimmer eines Tages zeigen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Rombach

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Sonne befindet sich in Kirchzarten, etwa 10 km von Freiburg entfernt. Es ist ein traditionsreicher Gasthof mit schönen renoviertenZimmern. Bei unsrere Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und wir bekamen automatisch ein Upgrade auf ein Comfortzimmer. Diese sind geräumig und in traditionellem Stil sehr nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet wurde in einem , allerdings bei unserem Besuch etwas kühlen Nebenzimmer, angeboten. Es ist reichhaltig und schmackhaft. Besonders nett ist, dass jeder Gast mit seiner Gästekarte die öffentlichen Nahverkehrsmittel kostenlos benutzen kann. So kann man getrost sein Auto stehen lassen und per Bahn Ziele der näheren Umgebung ansteuern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, gilavo!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Ein wirklich nettes Hotel, etwas älter, aber top gepflegt, sehr sauber und freundlich, man bekommt einen Parkschein gratis, preislich angemessen, TV könnte etwas grösser sein und Frühstücksbuffet etwas umfangreicher. Habe mich wirklich sehr wohlgefühlt, komme gerne wieder, werde es auch gerne weiterempfehlen, Nix für reiche Schnösl mit erhöhten Ansprüchen, aber gut bürgerlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, KlagenfurtNett!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchzarten.
Rainhof Scheune
Nr. 11 von 56 in Freiburg
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 38 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Sonne

Unternehmen: Hotel & Restaurant Sonne
Anschrift: Hauptstr. 28, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Kirchzarten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Sonne 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Priceline, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Kirchzarten
Sonne Hotel Kirchzarten