“Im Esszimmer ess ich immer!” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Freiburg
“Im Esszimmer ess ich immer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Super Essen und sehr freundliche Bedienung! Es liegt am Campingplatz Kirchzarten und man übersieht es leicht. Sie haben auch immer was Vegetarisches. Das Essen schmeckt sehr gut! Meine französische Kollegin will immer hier essen gehen, wenn sie mich besucht. Und sie ist feines Essen gewöhnt. Auch den Wein kann ich empfehlen. Außerdem haben sie eine kleine überdachte Gartenwirtschaft.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Galopp!

Freiburg, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Esszimmer ist dem Campingplatz Kirchzarten angeschlossen. Wir sind dort zufällig hineingeraten und waren mehr als angenehm überrascht.
Im Winter gab es eine ausgezeichnete vegetarische Küche. Die Spargelgerichte im Mai waren ausgezeichnet.
Während der Sommermonate ist die Speisekarte (leider) den Camperbedürfnissen angepasst. Überwiegend Schnitzel mit den üblichen Beilagen halt. Die sind aber mehr als in Ordnung.
Der Service ist flott und überaus freundlich. Die Weinkarte kommt uns überdurchschnitlich vor. Wir kommen gerne mit dem Fahrrad aus Freiburg, der Rückweg geht glücklicherweise bergab.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente