“Perfekter freundlicher Sevice und sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Kirchzarten
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Perfekter freundlicher Sevice und sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr empfehlenswertes Gasthaus, viele regionale und vegetarische Gerichte, sowie ein ausgezeichneter schneller und freundlicher Service.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Reinhard H!

Stuttgart, Deutschland
“Wurden nicht enttäuscht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal für ein Wochenende in Kirchzarten zum Wandern. Schon beim letzten Mal waren im Himmelreich sehr zufrieden und wir entschlossen uns, wieder zum Abendessen dorthin zu gehen. Obwohl es Samstag war, in der Gaststube eine Veranstaltung (Geburtstagsfeier) war, bekamen wir einen Platz. der Service war sehr freundlich und Nett, doch was noch viel wichtiger war, das Essen war wieder sehr gut und vor allem zum fairen Preis. Das Konzept zur Integration behinderter Menschen finde ich Klasse und fordert von den Gästen natürlich etwas Fingerspitzengefühl und vor allem Toleranz!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cliff_Barnes!
Löffingen, Deutschland
“Freches Personal, NIE WIEDER!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Gestern Abend wollte ich zusammen mit meiner Frau im besagten Restaurant zu Abend essen.
Als erstes: Das Restaurant war voll, und wir mussten draussen warten (10 Grad Aussentemperatur). Im Endeffekt mussten wir knapp 45 Minuten auf unser Essen warten (ein NO GO), woraufhin uns ein Espresso als Entschädigung versprochen wurde. Das BESTE: Als es zum besagten Espresso kam hieß es auf einmal, die Wartezeit wäre für nen Samstag normal, den Espresso müssten Sie selbst zahlen. Die Bedienung erhielt daraufhin selbstverständlich eine Standpauke von mir, wir forderten die Rechnung und gingen wieder.

Frech, Frecher, Gasthaus zum Himmelreich! NIE WIEDER!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Kostitoni!
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Restaurant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Bei einer Wanderung kamen wir zufällig am "Himmelreich" vorbei und nahmen uns vor, dort mal Essen zu gehen.
Die Karte ist nicht sonderlich Groß, aber das Angebotene reicht völlig aus. Mir sind weniger Speisen lieber, die dann Frisch zubereitet werden und auch die Qualität der verwendeten Zutaten stimmen. Wir bestellten die Karte einmal hoch und runter und kamen zu dem Entschluss, hier mal wieder herzukommen. Einfach einmalig!
Besonders gefällt mir die Ausrichtung des Hauses beim Personal. Ich würde es begrüßen, wenn mehr Betriebe so denken würden. Diesbezüglich Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Cliff_Barnes!
deutschland
“Sehr urige Schwarzwald-Gaststube”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Restaurant bietet auch Tagungsmöglichkeiten, wodurch ich es erst kennengelernt habe. Geboten werden lokale Vesperklassiker, aber auch vegetarische Spezialitäten und saisonale Besonderheiten. Das Essen war jedes Mal sehr lecker, die Portionen absolut ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, denn die Speisen sind günstig! Die Atmosphäre der Stube ist urig und gemütlich, viel Holz. Kann man nur weiterempfehlen, besonders auch an Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, curelover!

Reisende, die sich Gasthaus zum Himmelreich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kirchzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus zum Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!