Blackforest Sport & Bike Hostel
123 $*
Landgasthof Bären(Kirchzarten)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
zum Angebot
Gasthaus zum Kreuz(Freiburg)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
TripAdvisor
Hotel Schuetzen(Oberried)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2013

Wir sind zu einer Hochzeit nach Kirchzarten gereist und haben eine günstige Unterkunft gesucht.

Das Hostel war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Zimmer sind schlicht eingerichtet (…keine alten Betten und Sofas der Omas und Tanten ;), sondern alles geschmackvoll im Stile von IKEA.

Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Alles war sauber, die Besitzer freundlich und hilfsbereit. Nach der langen Feier am Abend war es auch kein Problem die Abreisezeit um 1 Stunde zu verlängern.

Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tomas S!
Bewertet 11. Dezember 2013

Ich war neulich mit ein paar Freunden hier und wir haben ein paar wundervolle Tage verbracht. Ich kann das Hostel nur wärmstens empfehlen!!!
Super schön und gemütlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lage ist optimal: Im schönen Kaffee nebenan bekommt man ein sehr leckeres Frühstück.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dunni91!
Bewertet 11. Dezember 2013

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut und die Besitzer waren außerordentlich freundlich und herzlich.
Die Zimmer verfügen über alles was man braucht und sind sehr sauber und apart eingerichtet.
Wir sind begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Konuskarte ist ein super Extra und das Frühstück im Solarcafé ganz besonders empfehlenswert.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt mit vielen Bikertipps ;-))

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sophie S!
Bewertet 11. Dezember 2013

Wir haben als 4-köpfige Familie Urlaub im Schwarzwald machen wollen. Da wir ohne Auto unterwegs waren, brauchten wir einen zum Bahnhof zentral gelegenen Ausgangspunkt. Das Sport&Bike Hostel liegt 100m vom Bhf entfernt und mit der vor Ort erhaltenen Konuskarte konnten wir uns kostengünstig flexibel bewegen.

Die Inhaber waren hilfsbereit, die Ferienwohnung sauber und das Frühstück im gegenüberliegenden Solarcafe total lecker. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lisbeth965!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar in je zwei Doppelzimmern. Die Sauberkeit war grenzwertig (Kommentar auf meine Reklamation der Duschwanne mit Schmutzrand und dem nicht geleerten Müll im Bad: vielleicht hätten Sie ein teureres Hotel buchen sollen!! Ich wusste bis dahin nicht, dass die Saubertkeit eines Zimmers etwas mit dem Preis zu tun hat, da wir im gleichen Ort bereits einfache, aber trotzdem saubere Zimmer hatten. Ich habe die schmutzige Duschwanne übrigens selbst sauber gemacht!!). Die Bettwäsche wird generell nicht gebügelt und liegt völlig verknittert auf dem Bett, die Fliesen im Bad hätten dringend eine Grundreinigung nötig und der Staub auf dem Heizkörper im Bad wirkt, als wäre er Monate alt. Die Konuskarte bekamen wir nur auf Nachfrage!! Der Eindruck des ganzen Service: ziemlich "lieblos"´, man hat nicht den Einruck, dass die Besitzer wirklich daran interessiert sind, Ihre Gäste zufriedenzustellen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Constanze B!