“Empfehlenswertes Haus” 5 von fünf Punkten

Föhrenbacher
Schwarzenbruck, Deutschland
“Empfehlenswertes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir verbrachten einige Tage bei Föhrenbachers und waren sowohl mit der Unterbringung als auch dem ausgezeichneten Frühstück sehr zufrieden. Das Personal gab uns sofort den Eindruck als würden wir schon immer in diesem Haus Gäste sein.
Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter - dafür können die Gastgeber nichts - uns jedoch gibt es die Möglichkeit noch öfter zu kommen!
Föhrenbachers und ihre Wurstspezialitäten sind empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Hans S!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Hallo, kommen immer gerne in die Pension Föhrenbacher. Dann nämlich wenn wir in Freiburg zu Besuch sind und eine kleine feine Unterbringung benötigen l. Der Service stimmt und die Spezialitäten der eigenen Metzgerei sind auch noch zuhause und für unsere Freunde hier im Norden ein Genuss.
Mit der Bahn dauert es nicht lange bis zum Hbf oder zum Wiehre Bahnhof in Freiburg. Der Markt am Samstag in der Wiehre ist übrigens Weltklasse!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stephan-German!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren zu zweit mit dem Fahrrad im Schwarzwald unterwegs und nutzten Kirchzarten als Startpunkt. Die Pension Föhrenbacher hat hierbei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die nette Dame beim Frühstück überzeugte mit tollem Service.

Unterstellmöglichkeit, Radkarten zum Ausleihen, Putzmöglichkeit für die Fahrräder und ein gutes Frühstück machten den Aufenthalt wirklich komfortabel. Die Zimmer sind eher schlicht ausgestattet, wobei ein recht neuer Flachbildfernseher vorhanden ist. Auf jeden Fall alles sauber...

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Vonnie W!
Kronberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Bei Föhrenbachers kann man sich echt wohlfühlen. Man wird freundlich in Empfang genommen und auf Wunsch auch vom Bahnhof abgeholt. Das Frühstück mit zugehörigem Büffet wird von einer sehr liebenswerten Frau organisiert, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Auch die für die Zimmerreinigung Verantwortliche hat immer ein nettes Wort für die Gäste und ist äußerst hilfbereit. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man so braucht. Das Haus ist recht ruhig gelegen in einer Fußgängerzone.
Für Seminarteilnehmer im nahegelegenen Kurhaus ist die Pension sehr gut zu erreichen, und man ist in wenigen Minuten dort.
Einziger Wermutstropfen: Da die Eigentümer auch eine Fleischerei betreiben und im selben Gebäude ihre Fleischerzeugnisse produzieren, befindet sich oft ein starker Räuchergeruch im Haus. Und weil mit der Produktion morgens sehr früh begonnen wird hat auch der Nachschlaf zumindest des geräuschempfindlichen Gastes dann ein Ende.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Sarada-Devi!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Gute Pension , ruhige Zimmer, mit Parkplätzen hinter dem Haus gratis. Man ist zu Fuss sofort mitten im Zentrum und 10 Min zur Festhalle /Schwimmbad. Zimmer sind ok , Fernseher Dusche, WC alles da und sehr sauber. geräumig.Hatte Doppelzimmer als Einzel. einfach ohne Schnickschnack, etwas dunkel im Holz eingerichtet und alles ein bischen altmodisch . Sonst einwandfrei.
Ideal nicht als Aufenthalt in den Zimmern aber als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Gegend oder für berufliche Übernachtung sehr gut. Frühstück büffet ist mehr klassisch. mehr Auswahl mit frischem Obst und Müslis hätte ich mir gewünscht das hat etwas gefehlt.
ich gehe gerne wieder hin, kann es sehr empfehlen. ist sehr begehrt bei Seiminarteilnehmern.Preis Leistung echt toll.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 5 von 10 in Kirchzarten
Blackforest Sport & Bike Hostel
Blackforest Sport & Bike Hostel
Nr. 2 von 3 in Kirchzarten

Sie waren bereits im Föhrenbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Föhrenbacher

Unternehmen: Föhrenbacher
Anschrift: Hauptstrasse 18, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Nr. 4 von 10 Pensionen in Kirchzarten
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Föhrenbacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Föhrenbacher Kirchzarten