“Klassische badische Küche”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Klassische badische Küche”
Bewertet am 22. April 2014

Wer klassische badische Küche auf gut bürgerlichem Niveau sucht, wird im Bären nicht enttäuscht. Die Küche bietet alles, was das badische Herz begehrt von der Vesperplatte bis hin zu anspruchsvolleren Gerichten, und das richtig lecker! Obwohl das Restaurant an jedem Tag, an dem wir dort waren, ausreserviert war, war die Qualität gleichbleibend gut. Der Service war aufmerksam und herzlich. Chef und Chefin des Hauses haben sich persönlich von der Zufriedenheit ihrer Gäste überzeugt. Die Einrichtung ist ländlich-gemütlich.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Lukull1!

Freiburg, Deutschland
“Jedes mal sehr zufrieden”
Bewertet am 16. März 2014

Gestern mal wieder im Bären. Geburtstag meiner Tochter. Wie immer war alles sehr gut. Feines Essen, super Beilagensalat, nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Für diesen Preis - was willst du mehr?

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Daniel T!
Freiburg, Deutschland
“Wer Zeit hat, auf Mittelmäßiges zu warten ...”
Bewertet am 22. Juli 2013

Tisch rechtzeitig reserviert, den schlechteten unmittelbar an der Straße "gezogen"; 30 Min. auf ein Getränk gewartet, nie mehr eine Rückfrage erhalten, ob man noch ein weiteres Getränk wolle; auf das Essen eine Stunde gewartet, teilweise auch noch länger (weil nicht gleichzeitig serviert wurde); absolute Kritikresistenz: Ich könne ja mal in die Küche gehen (vielleicht die Senior-Chefin); der "Küchenchef", der an den Tisch kam, zeigte sich in gleicher Weise beleidigt, es würde eben frisch zubereitet; Hinweis: Wir hatten Toasts und einen Salat bestellt; keine Ahnung, was hierfür die Vorbereitungszeit rechtfertigte; Fazit: allenfalls mittelmäßiges Essen bei arrogantem, langsamem und unorganisiertem Umfeld.

• Aufenthalt Juli 2013
24 Danke, Hoffentlich_wird_es!
San Jose (Provinz), Costa Rica
“Wie immer gut”
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Dreisamtal um Kirchzarten herum gibt es Viele, aber nur dieses Restaurant, das fast immer gut besucht ist. Die Karte bietet regionale Küche und dies zu sehr vernünftigen Preisen.Wir hatten Glück und konnten am Freitag noch einen Tisch für Zwei ergattern. Einmal ein Fleisch- und einmal Fisch. Tadellos und lecker. Auch der Service lässt sich loben. Wer eine bodenständige Küche ohne Überrraschungen sucht, wird hier fündig.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wolfgang D!
cAwl
“top”
Bewertet am 23. Mai 2013

wir waren als hungrige Sportler dort eine Woche und waren sehr zufrieden. Top Essen, top Bdienung, top Zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, axel m!

Reisende, die sich Gaststube Landgasthof Bären angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kirchzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststube Landgasthof Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!