“Wer Zeit hat, auf Mittelmäßiges zu warten ...”

Gaststube Landgasthof Bären
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Kirchzarten
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Wer Zeit hat, auf Mittelmäßiges zu warten ...”
Bewertet am 22. Juli 2013

Tisch rechtzeitig reserviert, den schlechteten unmittelbar an der Straße "gezogen"; 30 Min. auf ein Getränk gewartet, nie mehr eine Rückfrage erhalten, ob man noch ein weiteres Getränk wolle; auf das Essen eine Stunde gewartet, teilweise auch noch länger (weil nicht gleichzeitig serviert wurde); absolute Kritikresistenz: Ich könne ja mal in die Küche gehen (vielleicht die Senior-Chefin); der "Küchenchef", der an den Tisch kam, zeigte sich in gleicher Weise beleidigt, es würde eben frisch zubereitet; Hinweis: Wir hatten Toasts und einen Salat bestellt; keine Ahnung, was hierfür die Vorbereitungszeit rechtfertigte; Fazit: allenfalls mittelmäßiges Essen bei arrogantem, langsamem und unorganisiertem Umfeld.

• Aufenthalt Juli 2013
24 Danke, Hoffentlich_wird_es!

San Jose (Provinz), Costa Rica
“Wie immer gut”
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Dreisamtal um Kirchzarten herum gibt es Viele, aber nur dieses Restaurant, das fast immer gut besucht ist. Die Karte bietet regionale Küche und dies zu sehr vernünftigen Preisen.Wir hatten Glück und konnten am Freitag noch einen Tisch für Zwei ergattern. Einmal ein Fleisch- und einmal Fisch. Tadellos und lecker. Auch der Service lässt sich loben. Wer eine bodenständige Küche ohne Überrraschungen sucht, wird hier fündig.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wolfgang D!
cAwl
“top”
Bewertet am 23. Mai 2013

wir waren als hungrige Sportler dort eine Woche und waren sehr zufrieden. Top Essen, top Bdienung, top Zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, axel m!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Geburstagsfeier”
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe meinen runden Geburtstag mit vielen Gästen aus ganz Deutschland im Landgasthof Bären gefeiert. Sektempfang, Abendessen und Brunch am nächsten Morgen. Wir wurden ganz wunderbar umsorgt, das Essen war hervorragend. Meine Gäste waren beeindruckt und fühlten sich rundum wohl. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich gut.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ursula L!
“Schlechter Frühstück-Service”
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren schon mehrmals zum übernachten im Bären. Und dies für mehere Nächte.Der Gasthof entspricht dem Niveau vieler Gasthöfe im Südbadischen! Die Küche ist ordentlich,mehr eine "Abfütterungsstelle".Viel- Ordentlich -Mastig
Die Zimmer sind von mässig bis gut !
Es kommt darauf an ob der Gast der "Seniorchefin " gefällt oder nicht!
Wenn man sagt man möchte aber ein neuerers Zimmer, dann ist alles belegt.
An dieser Stelle möchte ich gerne mal sagen : Es wäre besser die "Alte "würde
die Finger aus dem "Spiel " lassen und Ihrem Sohn nicht ins Hanwerk pfuschen!
Frühstück gibt es bei besagter Person nur bis 9 Uhr!
wo gibt es denn sowas? -- Möchte man gerne ein Rührei dann gibt es das nicht.
möchte man ein gekochtes Ei, bekommt man einen mürrischen Blick!
Möchte man dann noch zum Ei Salami; dann muss man sich was Dummes anhören. Auch die Wurst war nicht immer frisch!
Da die alte Dame auch öfters kränkelt ; hustet Sie auch ungeniert über das Frühstücksbuffet !
Ein fragwürdiger Aufstieg von Bauernwirtschaft zur Bürgerwirtschaft.

• Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, Egmont v!

Reisende, die sich Gaststube Landgasthof Bären angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kirchzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststube Landgasthof Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!