“Essen aufgetaut aus der Microwelle” 2 von 5 Sternen

Zarduna - Restaurant am Campingplatz
Platz Nr. 13 von 21 Restaurants in Kirchzarten
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: Speiselokal, Gastropub
Optionen: Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kirchzarten, Deutschland
“Essen aufgetaut aus der Microwelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

wir haben da einmal gegessen und hatten uns Bratwuerste bestellt. Der Geschmack war etwas seltsam, deshalb haben wir nachgefragt, ob die Würste in der Microwelle aufgetaut worden seine. Der Besitzer sagte uns dann " wir haben gar keine Microwelle". Wer es glaubt wird selig.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, goodie55!

Reisende, die sich Zarduna - Restaurant am Campingplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kirchzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zarduna - Restaurant am Campingplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!