“Im Sommer in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“Im Sommer in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn man gut essen will wird man hier enttäuscht. Das Essen ist maximal Ok, aber nicht wirklich zu empfehlen. Preise dagegen sind in Ordnung, wobei sie etwas angestiegen sind. Der Biergarten dagegen ist im Sommer sehr schön und einladend. Bei dem Personal kann man Glück oder Pech haben. Habe beides schon erlebt.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Giulisndm!

Kirchzarten, Deutschland
“Schönes Gartenrestaurant mit moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Besonders im Sommer sitzt es sich schön im Garten dort,
es gibt täglich Tagesgerichte zu sehr günstigen Preisen.
Auch ein Spielplatz für Kinder ist da.

Danke, goodie55!
freiburg
“brunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Service ist jeweils vom Personal abhängig, Essen ist gut, Brunch hat leider etwas nachgelassen. Preise sind o.k.
Terasse an schönen Tagen sehr empfehlenswert

Danke, ronjaneFreiburg!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Schöner Biergarten, nette Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Ambiente im Biergarten war gut, an der Bedienung gibt es aber auch nichts auszusetzen, sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen, wir bestellten das Tagesangebot, ist günstig, geschmacklich könnte es besser sein. Die Bestellung 1xPasta und 3xSchweineschnitzel kamen leider zeitversetzt, liegt aber eher an der Küche als an der Bedienung. Alles im allen kann man hier einkehren, hohe Ansprüche an die Küche sollte man nicht stellen denn dann ist ma im Fiesta verkehrt. Aber wie gesagt die sehr nette Bedienung holt so einiges raus.

Danke, Norbert L!
Schwangau, Deutschland
“Netter Biergarten, nette Bedienungen, Essen miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war für einen Tag in Kirchzarten und wurde von Einheimischen auf das Fiesta hingewiesen. Ich war zuerst angenehm überrascht. Das Ambiente ist schön und die Bedienungen waren nett und ausreichend schnell.
Beim Argentinischen Rumpsteak kam dann die Ernüchterung. Fasern hatte es praktisch keine. (durch den Häcksler gedreht?). Nach Rind geschmeckt hat es auch nicht. Aber durchgebraten war es, so wie ich eigentlich das Steak nicht liebe. (wie kann man sowas machen !?!) Ich hatte den Eindruck, dass das ein schlecht zubereitetes, altes Stück Formfleisch war. Ich war so hungrig, dass ich mir die Krititk auf das Ende aufgehoben habe.
Die Bedienung hat meine Beschwerde entgegen genommen und den Koch gefragt, ob es denn wirklich ein Rumpsteak war. Der hat versichert: ja. ;-)
Als "Entschädigung" wurde mir ein Kaffee angeboten,, den ich dankend ablehnte. (in meinem Alter kann man abends keine Kaffee mehr trinken). Ausserdem wollte ich nichts mehr. Ein gutes Steak hätte mir gereicht.
Fazit: Zum Bier trinken ein angenehmer Ort. Vielleicht auch die "normalen" Sachen essen. (vielleicht Salat, den kann man nicht durchbraten) Aber bitte kein Rumpsteak!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente