“Schöner Biergarten, nette Bedienung” 3 von fünf Punkten

Fiesta
Platz Nr. 20 von 21 Restaurants in Kirchzarten
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Schöner Biergarten, nette Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Ambiente im Biergarten war gut, an der Bedienung gibt es aber auch nichts auszusetzen, sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen, wir bestellten das Tagesangebot, ist günstig, geschmacklich könnte es besser sein. Die Bestellung 1xPasta und 3xSchweineschnitzel kamen leider zeitversetzt, liegt aber eher an der Küche als an der Bedienung. Alles im allen kann man hier einkehren, hohe Ansprüche an die Küche sollte man nicht stellen denn dann ist ma im Fiesta verkehrt. Aber wie gesagt die sehr nette Bedienung holt so einiges raus.

Aufenthalt September 2013
Danke, Norbert L!

Schwangau, Deutschland
“Netter Biergarten, nette Bedienungen, Essen miserabel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Ich war für einen Tag in Kirchzarten und wurde von Einheimischen auf das Fiesta hingewiesen. Ich war zuerst angenehm überrascht. Das Ambiente ist schön und die Bedienungen waren nett und ausreichend schnell.
Beim Argentinischen Rumpsteak kam dann die Ernüchterung. Fasern hatte es praktisch keine. (durch den Häcksler gedreht?). Nach Rind geschmeckt hat es auch nicht. Aber durchgebraten war es, so wie ich eigentlich das Steak nicht liebe. (wie kann man sowas machen !?!) Ich hatte den Eindruck, dass das ein schlecht zubereitetes, altes Stück Formfleisch war. Ich war so hungrig, dass ich mir die Krititk auf das Ende aufgehoben habe.
Die Bedienung hat meine Beschwerde entgegen genommen und den Koch gefragt, ob es denn wirklich ein Rumpsteak war. Der hat versichert: ja. ;-)
Als "Entschädigung" wurde mir ein Kaffee angeboten,, den ich dankend ablehnte. (in meinem Alter kann man abends keine Kaffee mehr trinken). Ausserdem wollte ich nichts mehr. Ein gutes Steak hätte mir gereicht.
Fazit: Zum Bier trinken ein angenehmer Ort. Vielleicht auch die "normalen" Sachen essen. (vielleicht Salat, den kann man nicht durchbraten) Aber bitte kein Rumpsteak!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, kabu2013!
Den Haag, Niederlande
“Bier trinken am Nachmittag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Freundlich sind Sie, aber die eigene Mitarbeiter die zu Gast sind haben wohl vorfahrt mit der Bestellung.
Sauberkeit Tische und Stühle lassen nach.

Aufenthalt April 2013
Danke, Robert d!
Heppenheim, Deutschland
“Mal so mal so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Nun ja, am Pfingswochenende waren wir in Kirchzarten untergebracht um einen Freund zu besuchen

Samstag sind wir und um den ESC dort im TV zu sehen und was zu Essen und zu trinken

Das Essen wurde von uns allen als Lecker und gut bewertet und die Bedienung am Samstag die wir hatten war bis auch einen vergessenen Eistee echt klasse. (kann ja mal passieren)

Aber, das in einem Gebiet, wo man an jeder Ecke Erdbeeren kaufen kann die dann ausgegangen sind an dem Abend war zwar schlecht aber noch zu verkraften

Sonntag Abend wollten wir nur was trinken gehen, da ab 22 Uhr Cocktails 4,50 Euro nur kosten
Wie sich raus stellte, hatte es immer noch keiner geschafft Erdbeeren zu kaufen und nach ein paar Calpis gingen dann auch noch die Limetten aus - was geht da denn???

Außerdem mussten wir doch mal drauf hinweisen, das Limetten in einem Calpi richtig zerstampft werden und nicht nur geschnitten!

Es rannten nach unserem durchzählen 9 Leute dort rum, wir wurden von drein bedient, ein bestellter Kuchen wurde gar nicht gebracht und die Küche machte dann sehr pünktlich zu!

Peinlich, wenn ein Produkt wie Limetten ausgehen, die sich doch recht gut halten und bei den Temperaturen doch recht viel benötigt werden!

Für den Samstag gibt es 4 Sterne, für den Sonntag 2

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Sven K!
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Preiswerter großer Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ein preiswerter Biergarten mit guten und günstigen Tagesgerichten.
Wir waren zweimal zum Essen dort und beide male war das Essen, dem günstigen Preis entsprechend, sehr gut. Der Service war freundlich und schnell.
Zusätzlich wird, innen, ein großer Projektor mit Sportprogramm geboten.
Wenn man günstig und gut essen will und dabei draußen sitzen können wir
das Fiesta nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Traveler5319!