“Bier trinken am Nachmittag”
Bewertung zu Fiesta

Fiesta
Platz Nr. 20 von 23 Restaurants in Kirchzarten
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 12. Juni 2013

Freundlich sind Sie, aber die eigene Mitarbeiter die zu Gast sind haben wohl vorfahrt mit der Bestellung.
Sauberkeit Tische und Stühle lassen nach.

Danke, Robert d!

Bewertet 28. Mai 2012

Nun ja, am Pfingswochenende waren wir in Kirchzarten untergebracht um einen Freund zu besuchen

Samstag sind wir und um den ESC dort im TV zu sehen und was zu Essen und zu trinken

Das Essen wurde von uns allen als Lecker und gut bewertet und die Bedienung am Samstag die wir hatten war bis auch einen vergessenen Eistee echt klasse. (kann ja mal passieren)

Aber, das in einem Gebiet, wo man an jeder Ecke Erdbeeren kaufen kann die dann ausgegangen sind an dem Abend war zwar schlecht aber noch zu verkraften

Sonntag Abend wollten wir nur was trinken gehen, da ab 22 Uhr Cocktails 4,50 Euro nur kosten
Wie sich raus stellte, hatte es immer noch keiner geschafft Erdbeeren zu kaufen und nach ein paar Calpis gingen dann auch noch die Limetten aus - was geht da denn???

Außerdem mussten wir doch mal drauf hinweisen, das Limetten in einem Calpi richtig zerstampft werden und nicht nur geschnitten!

Es rannten nach unserem durchzählen 9 Leute dort rum, wir wurden von drein bedient, ein bestellter Kuchen wurde gar nicht gebracht und die Küche machte dann sehr pünktlich zu!

Peinlich, wenn ein Produkt wie Limetten ausgehen, die sich doch recht gut halten und bei den Temperaturen doch recht viel benötigt werden!

Für den Samstag gibt es 4 Sterne, für den Sonntag 2

1  Danke, Sven K!
Bewertet 2. August 2011

Ein preiswerter Biergarten mit guten und günstigen Tagesgerichten.
Wir waren zweimal zum Essen dort und beide male war das Essen, dem günstigen Preis entsprechend, sehr gut. Der Service war freundlich und schnell.
Zusätzlich wird, innen, ein großer Projektor mit Sportprogramm geboten.
Wenn man günstig und gut essen will und dabei draußen sitzen können wir
das Fiesta nur empfehlen.

Danke, Traveler5319!
Bewertet 28. November 2010

Ich bin öfters Im Fiesta in Kirchzarten grade Wochenendes zum Fußball schauen und muss sagen das das Ambiente echt schön ist. Es ist ein sehr modernes Restaurant welches eine gute Mischung aus jungem modernem Restaurant und einer Bar bietet. Es ist auf jeden Fall ein guter Treffpunkt für junge Leute in Kirchzarten und rundet dies auch mit seiner sehr frischen Speisekarte mit wöchentlichen Angeboten ab.

Abends kann man gut und gerne zu mit Freunden zu einem angenehmen Abend mit ein paar Leckeren Cocktails aufbrechen.

Der einzige Kritikpunkt ist der Preis welcher die letzten Jahr immer mehr und mehr ansteigt. Grade für ein Bier 2,80€ zahlen zu müssen schockte mich neulich doch sehr. Ich finde das dies leider nicht in der Relation steht. Trotzdem muss ich sagen das ich eigentlich echt gerne in das Fiesta gehe.

Danke, Lafass!
Bewertet 13. Juli 2010

Das Fiesta im Kirchzarten habe ich bisher zweimal besucht, einmal nach dem Kirchzartener Fasnachtsumzug, das andere Mal an einem sonnigen Sommernachmittag.
Unterschiedlicher könnten die Anlässe kaum sein, aber in beiden Fällen fühlte ich mich im Fiesta sehr wohl: Nach dem Fasnachtsumzug ging es im Innenbereich rund, es war viel los, gute Musik und schneller Service.
Am sonnigen Sommernachmittag im Biergarten ging es gemächlicher zu und das tolle Ambiente lud zum Entspannen bei einer leckeren Tasse Kaffee ein.

Wie gesagt, das Fiesta bietet zur jeweiligen Tages- und Jahreszeit auch immer das entsprechende "Programm"

Danke, vogel25!