“Eine angenehme Bleibe”

Nr. 1 von 4 Hotels in Kirchzarten
Neu-Isenburg, Deutschland
“Eine angenehme Bleibe”
Bewertet am 15. August 2014

Wir haben kürzlich ein Wochenende im Hotel Fortuna verbracht und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Balkon gebucht, das groß genug war, um sich darin wohl zu fühlen und alles unterzubringen. Das Bad war modern gestaltet und mit einer angenehmen Dusche ausgestattet. Unser Sohn hatte mit seiner Familie ein Vierbett-Zimmer, das die beiden Kinder wegen des Doppelstockbettes sofort liebten. Auch dieses Zimmer war geräumig, hell, freundlich und sehr sauber und das Bad ausreichend groß und komfortabel.
Das Frühstück hat allen geschmeckt, das Essen im Restaurant war schmackhaft und preislich angemessen. Besonders der junge Mann an der Rezeption hat uns nach Kräften geholfen, dass unser abendlicher Auftritt bei einem Geburtstagsfest im Freiburger Golfclub gelang, indem er uns einen Proberaum zur Verfügung stellte und unsere Texte kopierte, das fanden wir toll!
Die Lage des Hotels ist gut: Mitten im Ort und trotzdem ruhig gelegen. Auch einen Parkplatz gibt es, so dass das Gepäck schnell auf dem Zimmer ist. Wir waren bei Familie Meder sehr gut untergebracht und kommen gerne wieder nach Kirchzarten.

Zimmertipp: Komfortzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Sigrid K!

Bewertet am 11. August 2014

Ich kann nur das Restaurant bewerten, haben das Hotel nicht genutzt.
Das Restaurant war auf jeden Fall super! Gutes Essen, aufmerksame, freundliche Bedienung.
Sehr kinderfreundlich. Außerdem sehr gutes Essen zu kleinem Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Mianleri!
Bewertet am 11. August 2014

Das Schönste war das moderne Bad. Wirklich Klasse. Der Rest war zweckmäßig und für eine Nacht ok. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Eine gute Anbindung an Freiburg und mitten im Schwarzwald. Allerdings war nur noch die Suite frei, die aus unserer Sicht ein größeres Doppelzimmer ist. Der Preis (135 €) erscheint uns dafür zu hoch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Heike S!
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, schön eingerichtet, und gemütlich ausgestattet. Großer Flachbild Fernseher. Und schöne große Duschkabinen mit hochwertiger Armatur.
Gutes Frühstücksbüffet.
Nur leider die Dame die im Frühstücksraum Arbeitet (vermutlich die Chefin) war sehr schlecht gelaunt. Dies äußerte sich in dem das sie ihre Antwort auf Fragen (small talk) super kurz fasste und sich zu keiner Mimik hinreißen lassen wollte. Und weiter auch keinen Augenkontakt aufnahm. Sich nicht einmal zu mir drehte wenn sie mit mir sprach.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Susi100!
Magglingen, Schweiz
Bewertet am 5. August 2014

Zimmer und und Bad übertrafen meine Erwartungen deutlich
der Empfang dürfte etwas freundlicher sein
Lage optimal, Garage für die Fahrräder, Gratis Parkplatz, Top
Beim Nachtessen hat es sehr lange gedauert, ein Kellner für 33 Personen ist zu knapp.
Essen war recht.
Frühstückskaffee lässt zu wünschen übrig.
Ich empfehle das Hotel weiter.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Toni B!
Frankfurt am Main
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Als langjähriger "Hotelier" hätte ich mir für diesen niedrigen Preis nicht so eine gemütliche und hochwertige Unterkunft erwartet: Aufmerksamer, freundlicher Empfang und Service, schönes ruhiges Zimmer mit top-modernem großen Badezimmer, und ausreichendes Frühstück. Die Lage und die Bahnverbindungen waren für meine Zwecke auch optimal: zentral für Ausflüge in die Natur, 10min zum Stadion, 15 min nach Freiburg. Das Hotel hat wesentlich zu meinem tollen Wochenende beigetragen!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Christian H!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir hatten einen schönen Familienurlaub im Hotel Fortuna Kirchzarten. Das Hotel liegt sehr gut in der Fußgängerzone. Der hauseigene kostenlose Parkplatz ist optimal. Der Empfang und der Service war jederzeit ausgezeichnet. Die Mitarbeiter haben sich schnell und unkompliziert um alle Belange gekümmert. Wir hatten Halbpension. Das Essen abends war sehr gut. Das Frühstück war ausreichend, könnte aber etwas reichhaltiger sein. Das Zimmer war zweckmäßig und gut eingerichtet. Bei der Sauberkeit müssen wir jedoch deutliche Abzüge machen. Die Mülleimer wurden nicht regelmäßig geleert und der Staub an einigen Stellen im Bad war auch nicht zu übersehen. Unter dem Sessel haben wir noch einen Gürtel des Vorgängers gefunden. Wir empfehlen es trotzdem weiter, weil der Aufenthalt in Summe gut war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Jörg V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchzarten.
Hotel & Restaurant Sonne
Nr. 11 von 56 in Freiburg
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 5 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortuna

Unternehmen: Hotel Fortuna
Anschrift: Hauptstr. 7, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kirchzarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fortuna 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Kirchzarten