“Absolut zu empfehlen”

Küche: italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Eiscafe ist wirklich zu empfehlen und in der Umgebung von Freiburg bekommt man hier das beste Eis. Jedes Jahr gibt es die ein oder andere neue Sorte, die immer überzeugt. Das Eis schmeckt natürlich und ist nicht übersüßt, wie man es von anderen Eiscafes kennt. Diese Eisdiele ist mein absoluter Favorit. Die Preise steigen zwar von Jahr zu Jahr aber sind immer noch in Ordnung.

Danke, Giulisndm!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eiscafé Orangerie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man will nur noch hier Eis essen, sobald man einmal das leckere Eis oder die Früchtebecher probiert hat!

Danke, Junicki!
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente und einfach leckeres Eis!
Die Becher mir Obst sind Super, mein Favorit bleibt aber das Spaghetti Eis.

2  Danke, Squishibutz!
Bewertet am 18. September 2012

hier gibt es super Eis in vielen verschiedenen wechselnden Sorten (Moretto, hmmm oder Stracciatella mit riesigen Schokostücken drin oder oder oder) und sehr leckere Milchshakes...

1  Danke, Regina882!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Eisdiele ist sehr gut besucht und bietet auch qualitativ gutes Eis. Die Eisbecher sind aufwendig dekoriert und geschmacklich gut abgestimmt. Man kann auch Eis mitnehmen. Das Personal arbeitet schnell und verbindlich, was bei dem Ansturm beachtlich ist. Parkplätze sind vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis ist für den Ort Kirchzarten o.k.

Danke, heilig0153!