TripAdvisor
Königstein im Taunus
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ausgezeichnetes Frühstück, Frisch, Gesund - Einfach Lecker”

Restaurant Landgut Falkenstein
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Preisbereich: 17 $ - 66 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet 13. Oktober 2019

Ausgezeichnetes Frühstück, Frisch, Gesund - Einfach Lecker. Auch die Atmosphäre war und ist sehr schön

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 709carmenk!

Bewertet 25. August 2019

Das Restaurant bzw. die Terrasse liegen mit dem herrlichen Blick Richtung Frankfurt. Was natürlich von Haus aus schon die Stimmung hebt. Auch die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Leider schießt der ein oder andere manchmal ein wenig über das Ziel hinaus, was dann ein wenig aufdringlich oder nervig wirkt. Die Preise sind natürlich der Lage im Grand Hotel geschuldet und somit überteuert. Mehr wird einem das ins Bewusstsein gebracht, nachdem man sich von Qualität der Speisen ein Bild machen durfte. Wir aßen Rouladen, die an Trockenheit leider nicht zu überbieten war. Die Knödel und die Soße waren lecker, nicht mehr und nicht weniger. Die Weinauswahl ist umfangreich. Die offerierten Biere aus der regionalen Brauerei leider nicht so überdurchschnittlich gut wie angepriesen aber dafür überdurchschnittlich preisintensiv. Ein Kaffee oder ein Glas Wein auf der Terrasse den Abend genießen ist hier hervorragend zu bewerkstelligen, aber essen würden wir hier kein zweites Mal.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, die_urlauber!
Bewertet 4. August 2019

Wir waren vor einer Woche zum Abendessen im Landgut Falkenstein zum Abendessen eingeladen. Uns wurde ein Tisch in guter Lage zugewiesen, allerdings lagen noch die Krümel und Pfefferkörnchen der Vorgänger auf der Tischplatte.
Die Auswahl der Speisen und Getränke war sehr gut, alles war sehr schmackhaft und die Portionen waren wirklich großzügig bemessen. Einzig der Service war für ein Restaurant dieser Preiskategorie überhaupt nicht stimmig. Wir hatten den Eindruck, dass das Servicepersonal an diesem Abend recht unprofessionell agierte und offensichtlich in hohem Maße aus Aushilfen bestand. Der Gipfel war der Kellner, der uns bediente. Ich wollte ihm beim Einschenken des Wassers behilflich sein, indem ich ihm das Wasserglas von rechts nach links schob, damit dieser problemlos einschenken konnte. Er kommentierte dies mit folgenden Worten: "Ich hatte mal ein Kind, das hat das Wasserglas immer von rechts nach links geschoben. Daraufhin sagte ich zum ihm, wenn du das noch einmal machst, kippe ich dir das Wasser über den Kopf". Ich sagte ihm deutlich, dass er das bei mir auf keinen Fall tun solle und war recht perplex über diese unverschämte Bemerkung.
Hier handelt es sich definitiv nicht um die richtige Tonalität, die einem 5-Sterne-Haus entsprechen sollte. Unser Fazit: dieser Service kann durch die gute Qualität der Speisen nicht aufgewogen werden und im Taunus gibt es genügend andere Locations, wo der Service einfach stimmt.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, KristinaK2372!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages haben wir das Landgut Falkenstein besucht. Das Essen war toll präsentiert und hat fantastisch geschmeckt. Ein großes Lob geht an das Küchenteam. Besonders gut gefällt uns auch der professionelle und moderne Service, der im Restaurant umgesetzt wird. Herr Wetendorf und sein Team schaffen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und punkten mit ihrer unaufdringlichen und lockeren Art. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, jubu2015!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019

Liebe Gäste jubu2015,

herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung und Ihr Lob. Wie schön, dass Sie sich bei uns an Ihrem besonderen Tag rundum wohl gefühlt haben! Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Restaurant-Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße
N. Schuck
Direktionsassistentin

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne gemütliche Lokation. Das Wiener-Schnitzel ist ein Genuss. Der etwas höhere Preis rechtfertig sich mit dem zuvor gereichten leckerem Brot und Aufstrich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 251Bawi!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2019

Liebe/r Gast 251Bawi,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut Falkenstein hatten.

Herzliche Grüße

Andreas Wetendorf
Restaurant Manager

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen
Kronberg im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!