“Immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 17 $ - 68 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages haben wir das Landgut Falkenstein besucht. Das Essen war toll präsentiert und hat fantastisch geschmeckt. Ein großes Lob geht an das Küchenteam. Besonders gut gefällt uns auch der professionelle und moderne Service, der im Restaurant umgesetzt wird. Herr Wetendorf und sein Team schaffen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und punkten mit ihrer unaufdringlichen und lockeren Art. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, jubu2015!

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne gemütliche Lokation. Das Wiener-Schnitzel ist ein Genuss. Der etwas höhere Preis rechtfertig sich mit dem zuvor gereichten leckerem Brot und Aufstrich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 251Bawi!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2019

Liebe/r Gast 251Bawi,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut Falkenstein hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Andreas Wetendorf
Restaurant Manager

Bewertet 16. Dezember 2018

Wir waren um 18:30 h die ersten Gäste und wurden im Nebenraum gesetzt, dort saßen wir ca 1 Stunde alleine. Ich hatte mehrfach gefragt, ob wir in den Hauptraum können, dies wurde uns verwehrt mit der Aussage „es ist alles reservier“. Beim nach Hause gehen, waren im Hauptraum mehrere Plätze frei und die Reservierung für das Gänsemenue war enttäuschend...die Gans war aufgewärmt und teilweise schwarz verbrannt. Einen kleiner Nachschlag Soße wurde extra berechnet....unglaublich :(( und peinlich.... schade

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Companion154050!

Sehr geehrte Gäste Companion154050,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihr konstruktives Feedback zu schildern.

Besonders an Freitag- und Samstagabendenden ist das Restaurant Landgut meist ausgebucht und da die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten reservieren, bleiben natürlich auch immer einige Tische frei.

Ein Soßennachservice und saftige Gans sollten selbstverständlich sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Eindrücke, die nicht dem Stil und Standard unseres Restaurants entsprechen.

Sehr gerne möchte ich Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten und würde mich daher über Ihre Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06174 / 909028 oder via E-Mail Florian.krause@kempinski-falkenstein.com sehr freuen.

Florian Krause
Stellv. Direktor / Executive Assistant Manager

Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Service und Ambiente absolut super. Die Gans war so lala. Sicher nicht frisch aus dem Ofen sondern eher aufgewärmt. Vorspeise und Nachspeise dagegen prima.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Willybald21!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Abend im Hotel waren wir im Restaurant im Haus. Wir haben Hirschrücken und Rinsdsrolladen gegessen. Als Vorspeise Hummerschaumsuppe und Trüffel-Pasta. Die Weinkarte bietet eine breite Palette an Gewächsen aus Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, Italien und der Neuen Welt. Die Preise sind gehoben, aber man bekommt sehr gute Qualität geboten.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sabudi95!

Lieber Gast Sabudi95,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im Restaurant Landgut Falkenstein hatten.

Andreas Wetendorf
Restaurant Manager

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen
Kronberg im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!