“Sonntag Mittagessen”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 17 $ - 68 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schöne gemütliche Lokation. Das Wiener-Schnitzel ist ein Genuss. Der etwas höhere Preis rechtfertig sich mit dem zuvor gereichten leckerem Brot und Aufstrich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 251Bawi!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren um 18:30 h die ersten Gäste und wurden im Nebenraum gesetzt, dort saßen wir ca 1 Stunde alleine. Ich hatte mehrfach gefragt, ob wir in den Hauptraum können, dies wurde uns verwehrt mit der Aussage „es ist alles reservier“. Beim nach Hause gehen, waren im Hauptraum mehrere Plätze frei und die Reservierung für das Gänsemenue war enttäuschend...die Gans war aufgewärmt und teilweise schwarz verbrannt. Einen kleiner Nachschlag Soße wurde extra berechnet....unglaublich :(( und peinlich.... schade

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Companion154050!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Service und Ambiente absolut super. Die Gans war so lala. Sicher nicht frisch aus dem Ofen sondern eher aufgewärmt. Vorspeise und Nachspeise dagegen prima.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Willybald21!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Abend im Hotel waren wir im Restaurant im Haus. Wir haben Hirschrücken und Rinsdsrolladen gegessen. Als Vorspeise Hummerschaumsuppe und Trüffel-Pasta. Die Weinkarte bietet eine breite Palette an Gewächsen aus Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, Italien und der Neuen Welt. Die Preise sind gehoben, aber man bekommt sehr gute Qualität geboten.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sabudi95!
Bewertet 18. September 2018

Die Speisekarte ist sehr kreativ, die Einrichtung äußerst geschmackvoll und hochwertig. Das Essen war ausgezeichnet, von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zur perfekten Nachspeise war alles kaum zu toppen. Auch der freundlich unaufdringliche Service hat uns sehr angesprochen.
Alles in Allem ein Abend, der einem im Gedächtnis bleibt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Silke S!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Liebe Silke S,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße

Florian Krause
Stellv. Direktor / Executive Assistant Manager

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen
Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!