“Tolles Essen mit phantastischem Ausblick”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 17 $ - 69 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet 18. September 2018

Die Speisekarte ist sehr kreativ, die Einrichtung äußerst geschmackvoll und hochwertig. Das Essen war ausgezeichnet, von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zur perfekten Nachspeise war alles kaum zu toppen. Auch der freundlich unaufdringliche Service hat uns sehr angesprochen.
Alles in Allem ein Abend, der einem im Gedächtnis bleibt.

Danke, Silke S!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Liebe Silke S,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Bewertet 16. August 2018

Spontan haben wir uns entschlossen spät abends bei sommerlichen Temperaturen auf der Terasse des Restaurant Landgut Falkenstein noch eine Kleinigkeit zu essen.
Das Ambiente und der Blick auf Frankfurt bei klarer Sicht ist wirklich sensationell.

Als der Oberkellner es nicht der Mühe Wert gefunden hatte uns zum Tisch zu begleiten, standen wir einige Minuten herum in der Hoffnung, dass die bekleckte Tischdecke getauscht und der Tisch entsprechend gedeckt wird. Erst nach vielen Minuten wurden wir von einem Kellner entdeckt - in dem Moment wir die schöne Terasse verlassen wollten.

Die Arroganz des Oberkellner hat es nicht zuwege gebracht uns umzustimmen. Nachdem ich ihm erklärt hatte, warum wir nicht Platz genommen haben, bekamen wir zum Abschied noch einen schönen Abend gewunschen.

"Der Gast ist König" - leider nicht an diesem Abend !

Danke, Wolfgang J!

Sehr geehrter Wolfgang J,

vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Schilderungen nach Ihrem Besuch im Restaurant Landgut.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Eindrücke möchten wir uns herzlich Entschuldigen. Sehr gerne möchte ich Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten und würde mich daher über Ihre Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06174 / 909028 oder via E-Mail Florian.krause@kempinski-falkenstein.com sehr freuen.

Florian Krause Stellv. Direktor / Executive Assistant Manager

Bewertet 15. August 2018

Eindeutig bezahlt man hier für den einmalige Blick auf Frankfurt (wenn man auf der Terrasse sitzt). Das Essen war o.k., aber vom Preisniveau nicht stimmig.

Danke, feputzer!

Sehr geehrter feputzer,

vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und auch unsere Skyline-Terrasse in schöner Erinnerung haben.

Wir legen viel Wert auf regionale Produkte, Freilandhaltung, Bio-Produkte bzw. eine ökologische Haltung und Anbau unserer Speisenprodukte und Weine. Daher sind einige Produkte bereits im Einkauf teurer. Wir vertrauen auf die gute Qualität und die Nachhaltigkeit.

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Zu viert plus Hund haben wir einen Platz auf der Terrasse reserviert um den schönen Abend zu genießen.

Der uns zugewiesene Tisch hatte einen schönen Blick, der Kellner mit Witz nahm die Bestellung der Getränke auf.

Wir wählten alle das Sommermenü mit Kabeljau als Hauptgericht.

Das Gazpacho vorneweg war sehr gut, der Kabeljau auch

Jedoch

Die Kartoffeln als Beilage waren fast roh.

Der Fisch wollte gegessen werden und so hatten wir keine Beilage.

Eine solche Küche sollte Kartoffeln hinbekommen.
Und der Service sollte den Fauxpas versuchen wieder gut zu machen.

Nichts davon...

Dann kam der sehr leckere Nachtisch

Und immer noch kein Zeichen von Wiedergutmachung.

Das enttäuschte uns alle, eine bürgerliche Gaststätte hätte das besser hinbekommen.

Danke, richardgJ9084UX!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber Richard G,

vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Menüs erfahren mussten, bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und dies nicht dem Stil unseres Hauses entspricht. Wir sind weder Ihren berechtigten Erwartungen noch unserem eigenen Anspruch gerecht geworden.

Die nicht zufrieden stellende Service- und Küchenleistung haben wir zum Anlass genommen, eingehend mit den zuständigen Abteilungsleitern zu sprechen, um zukünftig Vorfälle dieser Art zu vermeiden.

Sehr gerne würde ich unser Versäumnis der Wiedergutmachung nachholen. Über Ihre Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06174 / 909028 oder via E-Mail Florian.krause@kempinski-falkenstein.com möchte ich mich daher bereits im Vorfeld bedanken.

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Allein an einem Sonntag spontan ohne Reservierung ins Landgut Falkenstein - zum Glück ist auf der Terrasse noch ein Tisch frei. Eine Geburtstagsgesellschaft an einer langen Tafel, auch sonst Betrieb, aber ich werde sofort wahrgenommen, der Schirm wird in Position gebracht, damit ich Schatten habe, und ich genieße ein vorzügliches Menü und, obwohl die Kellner alle Hände voll zu tun haben, einen überaus aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Service. Kompliment!

Danke, guttgess!

Liebe/r guttgess,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und freundliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt auf der Sommerterrasse des Restaurant Landgut hatten.

Andreas Wetendorf
Restaurant Manager

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!