“Mehr als drei Sterne gibts nicht ”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 17 $ - 69 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Zu viert plus Hund haben wir einen Platz auf der Terrasse reserviert um den schönen Abend zu genießen.

Der uns zugewiesene Tisch hatte einen schönen Blick, der Kellner mit Witz nahm die Bestellung der Getränke auf.

Wir wählten alle das Sommermenü mit Kabeljau als Hauptgericht.

Das Gazpacho vorneweg war sehr gut, der Kabeljau auch

Jedoch

Die Kartoffeln als Beilage waren fast roh.

Der Fisch wollte gegessen werden und so hatten wir keine Beilage.

Eine solche Küche sollte Kartoffeln hinbekommen.
Und der Service sollte den Fauxpas versuchen wieder gut zu machen.

Nichts davon...

Dann kam der sehr leckere Nachtisch

Und immer noch kein Zeichen von Wiedergutmachung.

Das enttäuschte uns alle, eine bürgerliche Gaststätte hätte das besser hinbekommen.

Danke, Richard G!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber Richard G,

vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Menüs erfahren mussten, bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und dies nicht dem Stil unseres Hauses entspricht. Wir sind weder Ihren berechtigten Erwartungen noch unserem eigenen Anspruch gerecht geworden.

Die nicht zufrieden stellende Service- und Küchenleistung haben wir zum Anlass genommen, eingehend mit den zuständigen Abteilungsleitern zu sprechen, um zukünftig Vorfälle dieser Art zu vermeiden.

Sehr gerne würde ich unser Versäumnis der Wiedergutmachung nachholen. Über Ihre Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06174 / 909028 oder via E-Mail Florian.krause@kempinski-falkenstein.com möchte ich mich daher bereits im Vorfeld bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Florian Krause
Stellv. Direktor / Executive Assistant Manager

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Allein an einem Sonntag spontan ohne Reservierung ins Landgut Falkenstein - zum Glück ist auf der Terrasse noch ein Tisch frei. Eine Geburtstagsgesellschaft an einer langen Tafel, auch sonst Betrieb, aber ich werde sofort wahrgenommen, der Schirm wird in Position gebracht, damit ich Schatten habe, und ich genieße ein vorzügliches Menü und, obwohl die Kellner alle Hände voll zu tun haben, einen überaus aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Service. Kompliment!

Danke, guttgess!

Liebe/r guttgess,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und freundliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt auf der Sommerterrasse des Restaurant Landgut hatten.

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatten am Tag unserer Ankunft im Hotel ein Tisch reserviert. Das Menü war schmackhaft, den Kindern schmeckte die Pasta. Wein war ebenso gut. Was fehlte war eine ansprechende Auswahl an Bier. Obwohl crafbier dinner durchgeführt werden gab es auf der Karte nur den üblichen industriell gefertigten Gerstensaft. Schade.

Danke, SvenJ79!

Lieber SvenJ79,

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut hatten und wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten.

Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis zu unserem Craftbierangebot. Gerne bieten wir dieses nun auch auf der Sommerterrasse des Restaurants an.

Bewertet 21. Juli 2018

Gestartet wurde mit einem sehr leckeren Brot, Vielleicht wäre ein wenig Butter dazu gut gewesen. Die Vorspeise Pulpo war leider etwas verkohlt und trocken mit wenig schmackhaften Oliven in einem einfallslosen Dressing. Mit 21 € überbezahlt. Die Hauptspeisen: Kalbsbratwurst mit Wirsing sehr lecker, Saibling mit Spinat ok. Der Nachtisch war ein wenig guter Haselnußbisquit, jedoch mit einem traumhaft guten Basilikumeis.
Der Service ist noch steigerungsfähig.

Danke, SirWalther!

Lieber SirWalther,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung anlässlich Ihres Besuchs im Restaurant Landgut.

Ihre konstruktiven Hinweise sind sehr wertvoll, um stetig an unserer gastronomischen Qualität zu arbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir Ihr Feedback intern mit den zuständigen Abteilungsleitern diskutieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und Küche überzeugen dürfen. Hierfür sind wir gerne unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com für Sie erreichbar.

Florian Krause
Stellv. Direktor / Executive Assistant Manager

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist traumhaft und das Essen köstlich. Zu etwas ganz besonderem machen es die Mitarbeiter welche ausgesprochen freundlich und zuvorkommend sind, sodass man sich rundum wohl fühlt.

Einziger Wermutstropfen:
Die Getränkepreise sind absurd: eine kleine WeißWeinschorle € 7,50 ein Glas Sekt € 11,50 und die Flaschenweine starten bei € 50

Schade, wenn auch bei den Getränken das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde, würden wir öfters kommen.

2  Danke, Manuela Z!

Liebe Manuela Z,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut hatten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir haben in den letzten Wochen einige Veränderungen unserer Speise- und Getränkekarten vorgenommen und auch preiswertere Weine sowie offene Sekte mit aufgenommen.

Restaurant Manager

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Königstein im Taunus, Hessen
Oberursel (Taunus), Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!