“Abendessen ”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 17 $ - 69 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatten am Tag unserer Ankunft im Hotel ein Tisch reserviert. Das Menü war schmackhaft, den Kindern schmeckte die Pasta. Wein war ebenso gut. Was fehlte war eine ansprechende Auswahl an Bier. Obwohl crafbier dinner durchgeführt werden gab es auf der Karte nur den üblichen industriell gefertigten Gerstensaft. Schade.

Danke, SvenJ79!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber SvenJ79,

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut hatten und wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten.

Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis zu unserem Craftbierangebot. Gerne bieten wir dieses nun auch auf der Sommerterrasse des Restaurants an.

Bewertet 21. Juli 2018

Gestartet wurde mit einem sehr leckeren Brot, Vielleicht wäre ein wenig Butter dazu gut gewesen. Die Vorspeise Pulpo war leider etwas verkohlt und trocken mit wenig schmackhaften Oliven in einem einfallslosen Dressing. Mit 21 € überbezahlt. Die Hauptspeisen: Kalbsbratwurst mit Wirsing sehr lecker, Saibling mit Spinat ok. Der Nachtisch war ein wenig guter Haselnußbisquit, jedoch mit einem traumhaft guten Basilikumeis.
Der Service ist noch steigerungsfähig.

Danke, SirWalther!

Lieber SirWalther,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung anlässlich Ihres Besuchs im Restaurant Landgut.

Ihre konstruktiven Hinweise sind sehr wertvoll, um stetig an unserer gastronomischen Qualität zu arbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir Ihr Feedback intern mit den zuständigen Abteilungsleitern diskutieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und Küche überzeugen dürfen. Hierfür sind wir gerne unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com für Sie erreichbar.

Florian Krause
Stellv. Direktor / Executive Assistant Manager

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist traumhaft und das Essen köstlich. Zu etwas ganz besonderem machen es die Mitarbeiter welche ausgesprochen freundlich und zuvorkommend sind, sodass man sich rundum wohl fühlt.

Einziger Wermutstropfen:
Die Getränkepreise sind absurd: eine kleine WeißWeinschorle € 7,50 ein Glas Sekt € 11,50 und die Flaschenweine starten bei € 50

Schade, wenn auch bei den Getränken das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde, würden wir öfters kommen.

2  Danke, Manuela Z!

Liebe Manuela Z,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut hatten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir haben in den letzten Wochen einige Veränderungen unserer Speise- und Getränkekarten vorgenommen und auch preiswertere Weine sowie offene Sekte mit aufgenommen.

Bewertet 12. März 2018

Wir hatten das Restaurant Landgut Falkenstein für das Mittagessen sowie Kaffee & Kuchen nach unserer standesamtlichen Trauung ausgewählt. Ausschlaggebend für unsere Wahl war der zuvorkommende Restaurant Manager, der uns schon beim 1. Besuch des Restaurants bestens empfing und beriet. Unsere Feier selbst war wunderschön. Alle Gäste waren begeistert von der Location, dem fantastischen Essen (auch 1x glutenfrei war problemlos und super lecker) und dem herausragenden Service. Selbst unsere kleinen Gäste waren bestens versorgt mit Kindermenü und einer tollen Spielekiste. Hier kümmert man sich gerne um die Gäste von morgen. Vielen Dank nochmal an Herrn Wetendorf und sein Team. Solch tolle Gastgeber sind mittlerweile eine Seltenheit geworden, bitte behalten Sie sich Ihren zuvorkommenden und unaufdringlichen Stil bei. Wir kommen gerne wieder und werden das Restaurant besten Gewissens weiterempfehlen.

1  Danke, jubu2015!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast jubu2015,

herzlichen Glückwunsch nochmals zur Trauung und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie anlässlich Ihres besonderen Anlasses unser Restaurant Landgut gewählt haben.

Gerne teilen wir Ihr Feedback im Team und unserem Restaurantleiter Herrn Wetendorf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Florian Krause
Executive Assistant Manager

Bewertet 31. Dezember 2017

Durch einen Besuch in einem Hotel in der Nachbarschaft hatten wir spontan hier online reserviert, was sich als empfehlenswert ergab. Die Begrüßung vom Service war sehr freundlich und sehr beflissen. Nach Aperitif starteten wir mit Thunfisch im Gewürzmantel und gratinierter Artischocke. (Ausgezeichnet). Als Hauptgang einmal Gans und ich hatte das Entrecôte vom Black Angus. Die Gans war ebenso ausgezeichnet. Das Entrecôte war so zart, wie ich schon sehr lange kein Stück Rindfleisch mehr gegessen hatte. Aber auch die Beilagen bewegten sich auf sehr hohem Niveau. Zum Ambiente ist zu sagen, dass es sehr schön gelegen ist. Traumhafter Ausblick auf die Frankfurter Region. Allerdings haben sich die Innendesigner bei dem historischen Gebäude stilistisch zumindest im Restaurant nicht mit Ruhm bekleckert. Aber die vorzügliche Küche macht das allemal wett.

Danke, friwis!
St_Massa, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast friwis,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Gerne teilen wir Ihr schönes Feedback mit unserer Service- und Küchencrew. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie dem kulinarischen Angebot zufrieden waren.

Restaurant Manager

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Königstein im Taunus, Hessen
Oberursel (Taunus), Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!