“Hervorragender Gastgeber - wir kommen gerne wieder”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 18 $ - 70 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet 12. März 2018

Wir hatten das Restaurant Landgut Falkenstein für das Mittagessen sowie Kaffee & Kuchen nach unserer standesamtlichen Trauung ausgewählt. Ausschlaggebend für unsere Wahl war der zuvorkommende Restaurant Manager, der uns schon beim 1. Besuch des Restaurants bestens empfing und beriet. Unsere Feier selbst war wunderschön. Alle Gäste waren begeistert von der Location, dem fantastischen Essen (auch 1x glutenfrei war problemlos und super lecker) und dem herausragenden Service. Selbst unsere kleinen Gäste waren bestens versorgt mit Kindermenü und einer tollen Spielekiste. Hier kümmert man sich gerne um die Gäste von morgen. Vielen Dank nochmal an Herrn Wetendorf und sein Team. Solch tolle Gastgeber sind mittlerweile eine Seltenheit geworden, bitte behalten Sie sich Ihren zuvorkommenden und unaufdringlichen Stil bei. Wir kommen gerne wieder und werden das Restaurant besten Gewissens weiterempfehlen.

1  Danke, jubu2015!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast jubu2015,

herzlichen Glückwunsch nochmals zur Trauung und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie anlässlich Ihres besonderen Anlasses unser Restaurant Landgut gewählt haben.

Gerne teilen wir Ihr Feedback im Team und unserem Restaurantleiter Herrn Wetendorf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Executive Assistant Manager

Bewertet 31. Dezember 2017

Durch einen Besuch in einem Hotel in der Nachbarschaft hatten wir spontan hier online reserviert, was sich als empfehlenswert ergab. Die Begrüßung vom Service war sehr freundlich und sehr beflissen. Nach Aperitif starteten wir mit Thunfisch im Gewürzmantel und gratinierter Artischocke. (Ausgezeichnet). Als Hauptgang einmal Gans und ich hatte das Entrecôte vom Black Angus. Die Gans war ebenso ausgezeichnet. Das Entrecôte war so zart, wie ich schon sehr lange kein Stück Rindfleisch mehr gegessen hatte. Aber auch die Beilagen bewegten sich auf sehr hohem Niveau. Zum Ambiente ist zu sagen, dass es sehr schön gelegen ist. Traumhafter Ausblick auf die Frankfurter Region. Allerdings haben sich die Innendesigner bei dem historischen Gebäude stilistisch zumindest im Restaurant nicht mit Ruhm bekleckert. Aber die vorzügliche Küche macht das allemal wett.

Danke, friwis!
St_Massa, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast friwis,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Gerne teilen wir Ihr schönes Feedback mit unserer Service- und Küchencrew. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie dem kulinarischen Angebot zufrieden waren.

Andreas Wetendorf
Restaurant Manager

Bewertet 16. Dezember 2017

Wir waren im Rahmen eines Hotelaufenthaltes im Restaurant Landgut. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut, aber alles in allem fehlte das gewisse Etwas, was man bei dem Preisniveau erwartet. Alles in allem ein schöner Abend, aber Preis-Leistung nicht ganz überzeugend.

Danke, cybot1984!
St_Massa, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Lieber cybot1984,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut hatten.

Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne werden wir diese Punkte intern mit unseren Abteilungsleitern besprechen.

Sofern Sie noch einmal persönlich über Ihre Eindrücke sprechen möchten, bin ich gerne unter der Rufnummer 06174 909054 oder via E-Mail an florian.krause@kempinski-falkenstein.com für Sie erreichbar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Abend in Ihrem sehr gemütlichem Hause. Ich hatte einen wunderbaren Abend mit meiner Familie. Das Essen (Schnitzel) war hervorragend und die empfohlenen Weine passten sehr gut zum Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und gut geschult. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Karin_M_Be!
St_Massa, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Liebe Karin_M_Be,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Abend im Restaurant Landgut hatten.

Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserer Service- und Küchencrew und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com sind hier jederzeit für Sie erreichbar.

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht zuletzt dank dem individuell zusammen gestellten und hervorragenden 6-Gänge-Menüs des Küchenchefs und dem sehr zuvorkommenden Service wurde die Jahresabschlussfeier unserer Agentur zu einem vollen Erfolg. Immer wieder gerne

Danke, Burkhard V!

Lieber Burkhard V,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte im Anschluss an Ihren Besuch, anlässlich Ihrer Agentur Jahresabschlussfeier.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Jahresabschlussfeier begleiten durften und wir zu einem schönen Abend beitragen durften.

Director of Operations

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!