“Schönes Ambiente und sehr guter Service”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 18 $ - 71 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Abend in Ihrem sehr gemütlichem Hause. Ich hatte einen wunderbaren Abend mit meiner Familie. Das Essen (Schnitzel) war hervorragend und die empfohlenen Weine passten sehr gut zum Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und gut geschult. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Karin_M_Be!
St_Massa, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Liebe Karin_M_Be,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Abend im Restaurant Landgut hatten.

Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserer Service- und Küchencrew und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com sind hier jederzeit für Sie erreichbar.

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht zuletzt dank dem individuell zusammen gestellten und hervorragenden 6-Gänge-Menüs des Küchenchefs und dem sehr zuvorkommenden Service wurde die Jahresabschlussfeier unserer Agentur zu einem vollen Erfolg. Immer wieder gerne

Danke, Burkhard V!

Lieber Burkhard V,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte im Anschluss an Ihren Besuch, anlässlich Ihrer Agentur Jahresabschlussfeier.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Jahresabschlussfeier begleiten durften und wir zu einem schönen Abend beitragen durften.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier vergangene Woche um unser Jubiläum zu feiern und wurde nicht enttäuscht. Das Essen ist einfach großartig und die Weine einfach Spitzenklasse! Da wir gerne neue Sachen ausprobieren, haben wir uns einen Champagner zum Start und zum Hauptgang einen Wein empfehlen lassen - das war die perfekte Kombination!! Der Service ist mega nett und gut geschult und die Einrichtung des Restaurants ist ein Genuss fürs Auge. Einfach zum Wohlfühlen.

Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.

Danke, pupserle!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Jubiläumsabend im Restaurant Landgut verbringen konnten und wir Sie zu Ihrem besonderen Anlass begleiten durften.

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Kurz gesagt: tolles Essen, sehr gute Weinkarte und zuvorkommender Service.

... und die Aussicht auf der Terrasse ist weiterhin fantastisch ;)

Danke, Stony79!

Lieber Stony79,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut hatten und den Ausblick über Frankfurt genossen haben.

Bewertet 5. November 2017

Das Landgut Falkenstein bittet ein unbeschreibliches Ambiente, einen ausgezeichneten Service und serviert ein erstklassiges Essen. Aus diesen Gründen besuchen wir das Landgut Falkenstein immer wieder gerne.

Danke, Joachim K!
St_Massa, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Lieber JoachimK,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Landgut hatten.

Andreas Wetendorf
Restaurant Manager

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!