“Gute Qualität, junge Equipe”

Restaurant Landgut Falkenstein
Preisbereich: 18 $ - 70 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale, rustikale Küche mit Blick über den Tellerrand in elegantem Flair und atemberaubender Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ob unten im Park oder oben am Hotel, man sitzt sehr angenehm in guter Luft, der spektakuläre Ausblick ist ja hier inzwischen eine Binsenweisheit. Offensichtlich kommt der jugendlich lockere Charme der recht jungen Crew bei den Gästen gut an. Die Situation mit den Treppenstufen könnte einmal zu einem Versicherungsfall werden, selbst die Service-Leute müssen da oft akrobatische Leistungen bringen.

1  Danke, testerfrank!
Stefan M, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrter testerfrank,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf der Skyline-Terrasse des Restaurant wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis der Bestuhlung an den Treppenstufen nehmen wir gerne auf und werden mögliche Optimierungen prüfen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Restaurant Landgut begrüßen zu dürfen. Unter der Rufnummer 06174 90 9050 sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Bewertet 8. Juli 2017

Wir waren zum Abendessen bei Otto-Gourmet im Landgut Falkenstein. Im Menu stand: Vorspeisen- und Salatbuffet, dieses bestand aus 5 Salaten und 3 vorspeisen, welche nur sehr zögerlich nachgelegt wurden. Das Dessertbuffet bestand aus drei verschiedenen Törtchen. Alles entsprach einem schlechten 3-Sterne Hotel. der Service bestand aus unqualifizierten Aushilfen, die nicht wussten was sie tun. Schade für das tolle Fleisch von Otto-Gourmet

Danke, Wilhelm S!

Sehr geehrter Wilhelm S,

herzlichen für Ihren Besuch bei einem unserer Skyline BBQ Veranstaltungen zusammen mit Otto-Gourmet und Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Speisenangebot, welches die Fleischauswahl von Otto-Gourmet begleiten soll, nicht überzeugt hat. Sie geben uns durch Ihr Feedback die Chance an unserer Dienstleistung zu arbeiten und diese weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren; hierfür sind wir Ihnen sehr verbunden

Wir hoffen, Sie und Ihre Gäste im Sommer 2018 erneut zu einer unserer BBQ Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service- und Speisenangebot überzeugen!

Unter der Rufnummer 06174 900 sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Essen, Service alles top
Jeder gibt sich Mühe
Man merkt die gute Schule

Das Ambiente gefällt
Preislich obere Kategorie

1  Danke, Richard G!

Lieber Richard G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und teilen Ihr Feedback gerne im Team.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!

Bewertet 21. Mai 2017

Wir waren zu viert kurzentschlossen im Landgut Falkenstein zum Mittagessen. Das Restaurant befindet sich im Hotel Falkenstein Grand Kempinski. Die Tischreservierung funktionierte problemlos von unterwegs. Das Ambiente des Restaurants ist sehr gediegen, äußerst gepflegt und lädt sofort zum verweilen ein. Die Aussicht auf die Frankfurter Skyline und das zum Hotel gehörende Parkgelände ist spektakulär. Sehr freundliche Bedienung. Gute und ausgewogene Karte. Wie nahmen den frischen Spargel mit Kartoffeln und Schinkenvariationen. Dazu Riesling. Alles passte perfekt. Der Spargel war frisch und auf den Punkt gekocht. Die Kartoffeln sehr aromatisch beigelegt. Die Preise der Qualität angemessen. Für vier Personen haben wir inkl. Wein und weiteren Getränken ca. 180,-- € bezahlt.

Insgesamt ein sehr schöner Zwischenstopp auf unserer Reise.

Wir können das Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen.

Danke, Riva61!

Lieber Gast Riva61,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre freundliche Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr kurzentschlossener Besuch im Restaurant Landgut Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie ein schönes Mittagessen mit Ihren Gästen genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Gäste bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Abend...
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ausgezeichnet. Viele leckere Brotsorten mit zweierlei Butter.
Die Vorspeise, wie auch der Hauptgang waren nicht nur optisch der Knaller, sodern auch geschmacklich. Immer wieder gerne!

Danke, Marzena G!
Stefan M, Manager von Restaurant Landgut Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Liebe Marzena G,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im Restaurant Landgut hatten.

Unser leckeres Landgut-Brot beziehen wir von unserem regionalen Partner Bäckerei Huck aus Frankfurt-Rödelheim. Seit 1977 backt die Familie Huck nunmehr in zweiter Generation mit viel Leidenschaft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 909050 oder via E-Mail an lf@landgutfalkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Director of Operations

Reisende, die sich Restaurant Landgut Falkenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Landgut Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!